Airbagkontrolle ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,

macht Ihr wie vorgeschrieben alle 2 Jahre die Airbag kontrolle? Was wird da gemacht und was kostet so was?

Gruß

Jens

Herzliche Grüße

Jens

996 3,4 C2:thumb:

964 3,6 C2:drive:

911 G-Modell 3,2 G50:thumb:

• Hallo,

nö mach ich nicht. Hab mal einen Crashtest gesehen, bei dem ein alter Mercedes der S-Klasse, die erste Baureihe mit Airbag, an die Wand gefahren wurde und der Luftsack tat wie er sollte.

Aber wenn es Dein Gewissen beruhigt, tausch halt aus. In der Bedienungsanleitung steht austauschen...

Gruß Klaus

XMONTAG1Y

Porsche 911 Typ 964 M Modell BJ. 6/1991 Cabrio schwarz Tip.

Porsche 911 Typ 993 T Modell BJ. 6/1996 Targa polarsilber Schalter

• hallo Mein Augenarzt sagt ich sollte einmal im jahr meine Augen kontrollieren lassen, Mein Reifenhändler sagt: jedes Jahr die Reifen Mein Hausarzt sagt regelmäßig die Prostata, das Herz, die Lunge, die Leber, Der Orthopäde, das Kreuz, .............ich muss mein Job kündigen, das ich alles kontrollieren lassen kann .....ich mach jetzt schluss, ich muss mein Computer kontrollieren....Hubert

Porsche 911ST Clone Bj: 73 Bahiarot

G Modell Targa Bj: 76 (In Aufbau) Farbe noch nicht festgelegt

996 GT3 FL Bj: 2004 Speedgelb

964 C2 Bj; 93 Ferrarigelb

Ich kann garnicht so viel fahren wie ich Schraube

Edited once, last by Hubert H ().

Original von Hubert H
    hallo Mein Augenarzt sagt ich sollte einmal im jahr meine Augen kontrollieren lassen, Mein Reifenhändler sagt: jedes Jahr die Reifen Mein Hausarzt sagt regelmäßig die Prostata, das Herz, die Lunge, die Leber, Der Orthopäde, das Kreuz, .............ich muss mein Job kündigen, das ich alles kontrollieren lassen kann .....ich mach jetzt schluss, ich muss mein Computer kontrollieren....Hubert

Hi Hubert, na ich wollte eigentlich mal vor die Wand fahren und testen obe die noch funktionieren! grins (;

Gruß

jens

Herzliche Grüße

Jens

• Hi Klaus,

hab ich ein Gewissen? (;

Gruß
    Jens

Herzliche Grüße

Jens

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...