996 für unter 30.000

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • wie sieht es denn mit sowas aus ist das eurer meinung nichts ...ich hab eben keine ahnung das ist das problem ich denke erfahrung sammeln ist auch wichtig !


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwgqytgvsmfw


    oder der


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwcs1khwqmiv

    Porsche 911 G 2.7 November 73

    Edited once, last by Munga ().

  • Quote

    Original von Munga
    wie sieht es denn mit sowas aus ist das eurer meinung nichts ...ich hab eben keine ahnung das ist das problem ich denke erfahrung sammeln ist auch wichtig !


    Das mußt du selber Wissen welchen Porsche du fahren möchtest!
    Ich kann dir nur einen luftgekühlten Porsche empfehlen weil diese Autos sehr ausgereift sind und von hoher mechanischer Qualität.
    Ich habe zwar noch einen 987 Boxster welcher auch gut fährt aber von der Qualität (Verarbeitung und mechanisch) nicht an die des 964 heran kommt!
    Außerdem kannst du bei den luftgekühlten Modellen nichts mehr an Wert verlieren sondern nur noch gewinnen da diese Autos schon heute gesuchte Kultautos sind!

    Edited 4 times, last by flieger65 ().

  • Hi @ all, :wink:


    ich würde sagen, dass ein allgemeiner Vergleich zwischen einem 996 und 964 nicht wirklich Sinn macht. Klar, beide haben 4 Räder, und wenn man den Schlüssel dreht, dann macht es (hoffentich) brumm brumm.... :])


    Aber beide Modelle sind dermaßen unterschiedlich, dass es aus meiner Sicht darauf ankommt, was Du als Käufer erwartest. Beide Autos haben gute uns schlechte Seiten, wie irgendwie alles im Leben. Ich würde mich dann auf ein Modell festlegen, wenn Du beide ausgiebig zur Probe gefahren hast.


    Ich kann das in soweit sagen, da ich beim 11er vom G-Modell über 964, 993 bis zum 996 alles gefahren hab. Aber was mir gefällt und wichtig ist, muss Dir noch lange nicht gefallen.


    Gruß aus Nordbayern :drive:
    Andreas

  • hallo andreas danke für deine meinung..du hast sicherlich recht ich muss erst erfahrung sammeln und die fahrzeuge kennen lernen..ich lasse mich momentan zu sehr von meinem budget leiten..das ist sicherlich falsch ! ich werde mal versuchen die unterschiedlichen typen zu testen das denke ich wird der richtige weg sein....gruß roman

    Porsche 911 G 2.7 November 73


  • mehr sog i net :thumb:

    996 4S coupe (gone) 2007-2009

    993 Turbo WLS II (gone) 2009-2016

    911 Carrera 3,2 coupe (gone) 2015-2017

    996 4S cabrio seit 2017

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...