Turbo Cabrio - Leder blau

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Nun habe ich die Forderung meiner besseren Häfte, mir ein 997 Turbo Cabrio zu bestellen. Soll schwarz sein. Ich würde gern Leder toscana blau nehmen. Hat jemand von Euch diese Lederfarbe und kann mir ein Bild mailen?

Cruiser3

Original von market-research
    Kenne nur das dunkle Seeblau und das sieht zu Silber extrem gut aus.

Und zu weiss und zu gelb! :old: ... Aber zu schwarz? :-a

(-8

Original von Cruiser3
    Nun habe ich die Forderung meiner besseren Häfte, mir ein 997 Turbo Cabrio zu bestellen. Soll schwarz sein. Ich würde gern Leder toscana blau nehmen. Hat jemand von Euch diese Lederfarbe und kann mir ein Bild mailen?

Cruiser3

Blaues Leder zu Schwarz sieht extrem no go aus. Zumindest für mich. Aber das muss jeder natürlich für seinen eigenen Geschmack entscheiden. Für schwarze Lackierung entweder schwarzes Leder oder dann gleich den Kontrast: Hell- oder dunkelbraun.

Gruß Klaus

• Hallo aus Hamburg,

habe zwar auch kein Bild von einer solchen Innenausstattung, aber blau zu schwarz kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen :nope:

Beste Grüsse, Wolfgang

• Danke für Euren input. Die Farbe heißt provencce blau. Ich bin einfach ein blau-fan. Seeblau ist mir zu dunkel und, da habt ihr Recht, diese passt nicht zu schwarz. Das provence ist fast wei veilchenblau
    Cruiser3

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...