Hilfe --benachrichtigungen per Mail und intern abbestellen ohne favorit. verschwinden zu lassen?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Tommi,

Die E-Mail-Benachrichtigungen kannst Du über Dein Profil und "Einstellungen editieren" abbestellen, einfach auf "nein" setzen.

Oder in "PN-Benachrichtigung" ändern.

Du kannst nach Verfassen eines Beitrages unten über Optionen ein Häkchen setzen (oder entfernen), wenn Du über Antworten per Mail benachrichtigt werden möchtest (oder eben nicht).

Durch Anklicken eines Forums kannst Du dieses oben rechts zu den Favoriten hinzufügen.

Über neue Beiträge eines Favoriten NICHT benachrichtigt werden geht glaube ich nicht, denn es ist ja der Sinn eines Favoriten, benachrichtigt zu werden.

:wink:

Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

• Danke ...sehe ich leider auch so..Mit dem egal wie..so oder so bekommt man was..
    Aber gerade dafür hat man ja seine Favoriten :-a.sieht man ja am Datum...na ja mal schauen...Ist halt nur ein bissel nervig mit dem ewigen löschen..Trotzdem danke. :thumb:..gruss f-mod tommi.

Der Mechaniker stirbt zum schluss....

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...