Auf in die Saison 2008

  • Moin :wink:!


    Ehrlich gesagt bin ich momentan ganz froh, erst ab dem 01.04. wieder mit dem shark auf die Piste zu dürfen - so ein Sch...Wetter wie´s gestern und heute war bzw. ist, und die nächste Zeit auch nicht besser werden soll, da laß´ ich das geheiligte Blechle :razz: doch lieber in der Garage stehen...
    Aber ich wünsche allen, die´s trotzdem nicht sein lassen können, viel Spaß und gute Fahrt bei diesem Sauwetter!


    Schönen Gruß

  • Ha,
    Wetter hin, Wetter her. Das mußte einfach sein und was soll ich sagen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:
    Jetzt gehts mir wieder richtig gut.
    Gruß
    Ludger

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Regenpause ausgenutzt und :drive:



    Saison mit nur einem Tag Verspätung doch noch einge(fahren)läutet :headbange :headbange :headbange



    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • War in Bonn! ;)
    Autobahn sehr voll! :baeh:
    Alles Holländer! :razz:
    Hab ich was verpasst? ?:-(
    Sind schon Ferien? ?:-(
    Auto gut! :drive:
    Wetter nicht so gut! :-a
    Spaß gehabt! :freu:
    Schönen Abend! :t:


    Wolfgang...! :D

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




    Einmal editiert, zuletzt von wolfgang31248 ()

  • Ja, die Niederländer scheinen unsere Autobahnen übernommen zu haben *lol*


    Als ich am Samstag mit nem vollbeladenen alten Golf von zuhause nach Wuppertal fuhr (ca. 450 KM) kams mir echt so vor, als wären mehr Niederländer auf der straße als irgendwer sonst.
    Einmal auf nem Rastplatz angehalten, und 3 minuten später von 5 Niederländern zugeparkt!? (-8


    Muss ne Invasion sein :hilferuf:


    Leider wurde es dann am Samstag durch den Trip nix mehr mit Saison-einläuten, aber habs gestern abend nachgeholt ;)
    Bis ich zuhaus war, die Heckklappendichtung montiert hatte und den Kühlkreislauf entlüftet, wars zwar schon dunkel aber das hielt mich von der Probefahrt nicht ab ;)
    Guter Test für die Scheinwerfer-Putzaktion und die NightGuide-Birnen ;)


    Was soll ich sagen... erhebendes Gefühl dem kleinen endlich wieder Leben einzuhauchen nach so vielen Wochen.
    Zündschlüssel rein, rumdrehen und.... 2 sekunden später das wackeln des laufenden Motors und das halb-Schläfrige brummeln vom ESD hinten vernehmen....
    Aufatmen...
    Dann gings ans Kühler entlüften. Mit der Anleitung von Nize und dem Handbuch kein Porblem. Dauerte nur ne ganze Weile.
    Da es leider schon zu dunkel war für cleanpark o.ä. beschloss ich das erstmal zu verschieben und ihn erstmal etwas auszureiten ;)
    Auch mit neuen Querlenkern und noch nicht eingestelltem Fahrwerk hats nen riesen Spaß gemacht.
    Die Saison kann also kommen. (Sofern das wetter sich den angesagten Schnee bitte verkneift! - Hab nur Sommerreifen für den Grauen...)


    grüßchen
    Chris

    "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ge0rgy ()


  • Unsere Freunde, die Niederländer-/innen (meine Frau ist Niederländerin, deswegen meine vorsichtige Formulierung), bevölkern im Moment unsere schönen Autobahnen, da deren "Krokus-Vakantie" zu Ende gehen. Dafür bleiben sie Ostern zu Hause (einige sind natürlich immer unterwegs) und regen sich über die Deutschen aus NRW auf, die dann ihrerseits ins Land einfallen.


    Gruß
    Helmut

  • Zitat

    Original von Helmut G.


    Unsere Freunde, die Niederländer-/innen (meine Frau ist Niederländerin, deswegen meine vorsichtige Formulierung), bevölkern im Moment unsere schönen Autobahnen, da deren "Krokus-Vakantie" zu Ende gehen. Dafür bleiben sie Ostern zu Hause (einige sind natürlich immer unterwegs) und regen sich über die Deutschen aus NRW auf, die dann ihrerseits ins Land einfallen.


    Gruß
    Helmut


    hrhr...bevölkern ist gut... annektieren triffts wohl eher. ]:-)


    aber fahrtechnisch ein sehr lustiges Völkchen.
    N alter Fiesta mit 180 auf der linken Spur ist ebenso drin, wie n neuer audi mit 110 auf der mittleren :-]

    "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

  • Sorry Helmut, war natürlich nicht böse gemeint. Nur das viel schon sehr auf.
    Wir Münsterländer (Steinfurt) sind es durch die Nähe der holländischen Grenze ja sowieso gewohnt, engen Kontakt dahin zu haben.
    Wir sind sehr häufig in Enschede zum Einkaufen. Auch in der Urlaubszeit sehr viel da, deshalb natürlich kein Problem.


    Gruß
    Wolfgang

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Zitat

    Original von Helmut G.
    Dafür bleiben sie Ostern zu Hause (einige sind natürlich immer unterwegs) und regen sich über die Deutschen aus NRW auf, die dann ihrerseits ins Land einfallen.


    Gruß
    Helmut


    Richtig! Dann wird in einigen Ferienorten in NL eigentlich nur noch deutsch gesprochen und man fragt sich, ob's eigentlich noch Niederländer gibt und wo die sich alle versteckt haben. :still:


    Wenn teutonische Horden in das europäische Umland einfallen, ist es eigentlich fast noch schlimmer, als wenn unsere Nachbarn sich nach Deutschland aufmachen. :-]


    Gruß
    Olli

    Ein Abstinenzler ist ein charakterschwacher Mensch, der der Versuchung erlegen ist, sich selbst ein Vergnügen zu untersagen.

  • Zitat

    Original von wolfgang31248
    Sorry Helmut, war natürlich nicht böse gemeint. Nur das viel schon sehr auf.
    Wir Münsterländer (Steinfurt) sind es durch die Nähe der holländischen Grenze ja sowieso gewohnt, engen Kontakt dahin zu haben.
    Wir sind sehr häufig in Enschede zum Einkaufen. Auch in der Urlaubszeit sehr viel da, deshalb natürlich kein Problem.


    Gruß
    Wolfgang


    Wolfgang, so hab' ich das auch nicht aufgefaßt. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, wenn ich zusammen mit meiner Frau auf der Autobahn unterwegs bin, ist es, auf die Fahrkünste der Holländer aufmerksam zu machen ]:-).
    Was soll man aber auch erwarten von einem Völkchen, die zu Hause nur 100/120 km/h auf der Autobahn fahren dürfen. Dass die überhaupt Leute wie Lammers, Verstappen usw. hervorbringen, ist erstaunlich :drive:.


    Gruß
    Helmut