Hallo Freunde des genußvollen Benzinvernichtens
noch fünf Tage, sechs Stunden und 3Min, dann darf der Dicke wieder auf die Piste.
Habe diese Winterpause genutzt um so einige Macken zu beseitigen, bin mal auf die Probefahrt gespannt.
Gemacht wurde folgendes:
Ansaugbrücke runter, Leerlaufsteller gereinigt alles wieder montiert, neue Schläuche und Dichtungen rein und die Einspritzventile im Ultraschall gereinigt.
Querlenker vorne oben links erneuert.
Tachosignal vom Navi gesucht und wiedergefunden ( Kabel war ab)
Klimaanlage (Kompressor) repariert.
Falz an den Kotflügeln umgelegt wegen BBS Felgen
RDK stillgelegt (endlich)
Motoröl und Getriebeöl kann der Mann in der Werkstatt machen, ist mir zuviel Geschmiere. Bei der Gelegenheit wird dann noch die transe geprüft und ggf. entspannt.
In diesem Sinne Euch allen eine knitterfreie Saison.
Gruß
Ludger
Auf in die Saison 2008
-
-
- eBay
Hallo Snüffelstück,
Schau mal hier: Auf in die Saison 2008 Dort wird jeder fündig! :-) -
saison? was is das denn????
-
Original von 928ers4
saison? was is das denn????HUUUHH---er schon wieder
-
Original von 928ers4
saison? was is das denn????Hai,
das ist eine Form des Masochismus. Andere Leute brauchen dafür Peitsche, Lack und Leder@ gordon,
habe wie gesagt das RDK stillgelegt, und würde den quatsch auch gerne austragen lassen. Kannst Du mir ggf. eine Kopie von Deinem Fzg. Brief zur Vefügung stellen falls nötig?
Gruß
Ludger -
Original von 928ers4
saison? was is das denn????Hi Franz,
Saison ist, wenn zwischen März und Oktober ein stabiles kräftiges Hochdruckgebiet Regen- und Schmodderfreiheit garantiert . So wird die edle schöne Technik nicht unnötig angeschmutzt . Die Monate ab November bis ca. Mitte Februar sind für mich grundsätzlich unwürdig , weil a) zu kalt und b) Salzgefahr
Habe heute vormittag bei Kaiserwetter
auch eine schöne Vorsaison-Ausfahrt gewagt , mit roter Nummer halt. Bissi durchs Ludwigsburger und Hohenloher Land gecruist , dazu passender Sound : Richard Strauss ; An der schönen blauen Donau
Schee wars !
Greetz,
Thommy -
wahrscheinlich hörst den johann strauß mit kopfhörer weil eventuell durch die lautsprecher ein stäubchen aufgewirbelt wird....
im hohenloher land war ich letzte woche bei ebensolchem wetter und in heilbronn und in ludwigsburg und kurz in der pfalz und danach bei jürgen zum getriebeölwechsel und danach bin ich zurück nach nürnberg.....
das waren dann mal schlappe 700 km mit knapp 10 weingütern also ein fast "tagespensum"... aber was erzähl ich... diese genuss bleibt dir ja verborgen
-
Gut, ob dass ein Genuss ist? Aber ich bin schon auch ganz froh, dass die Sommerreifen wieder drauf sind und ich am Freitag schon ein paar mm runterhobeln konnte. Bin heute an der Stelle nochmal vorbei - immernoch zwei fette schwarze Striche. ICH LIEBE BERGSTRASSEN!!!!!!! SCH*** AUF EIN SAISONKENNZEICHEN!!!!!
-
- eBay
Hallo Snüffelstück,
Schau mal hier: Auf in die Saison 2008 Dort wird jeder fündig! :-) - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!