928 Suchbild ;-))

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi Junx,

war grad eben auf der ersten Ausfahrt des Jahres 2008 , um ein paar Pics zu machen . Heute ist ja prima Sonnenscheinwetter, und das gute Stück wird nicht angeschmutzt !

Wer findet die Verändereung gegenüber letztem Jahr ?

[Blocked Image: http://freenet-homepage.de/928er/DSCN1588.jpg]

[Blocked Image: http://freenet-homepage.de/928er/DSCN1605.jpg]

(Jaja Franz , ich weiß , alles nur Gebastel, eh net schön und net oreschenool ) :D

Greetz,
    Thommy

Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

Edited once, last by 928@AMG ().

• ich glaube du hast 2 steinschläge auf der motorhaube :D

The same procedure as last year?

ich glaube du hast 2 steinschläge auf der motorhaube

Hallo,
    ich glaube diese Art von Steinschlägen werden ihn nicht stören.

Ansonsten, schickes Brumm-Brumm, ich würde glatt tauschen (obwohl es ja nur einer von den untermotorisierten Ur-Modellen ist :D) aber damit wird Thommy wohl nicht einverstanden sein. (hatte ich Gordon auch schon mal angeboten, aber der wollte auch nicht :-a)

Warum scheint bei euch die Sonne? :sunny:(und warum habe ich ein Saisonkennzeichen? :depri: )

Gruss
    Harry

9xxfreunde.de

• Letztes Jahr war der Kanaldeckel noch nicht so rostig!

• Hi @ all ,

nö würde nicht tauschen :D ist BTW kein Urmodell von '78, sondern ein Modelljahr 1981er S mit strammen 317 PS lt. Prüfstandsprotokoll von Mai 07 (dank X-Pipe ) :headbange

Jetzt fehlt nur noch Platz unter der Haube für die beiden MK20 Bordkanonen , die Öffnungen sind ja jetzt drin ]:-)

Und den Hausmeister meiner Firma muß ich mal ins Büro zitieren lassen . Unglaublich wie der die Kanaldeckel vergammeln läßt ! 8:-) :])

Greetz,
    Thommy

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

• He!

Ich habe gewonnen! :deal: Es gibt doch was zu gewinnen, oder???

Was kriege ich denn nun als Preis :swing:

Edited once, last by granturismo ().

• Du darfst mir beim nächsten 928-Treffen einmal die Fahrertüre aufhalten anstelle von Butler Johann , ok ?
    Ist immerhin eine Ehre , die nur wenigen Auserwählten zuteil wird !

:]) :D :])

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...