Codeanforderung für Navi beim PCM1

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen


    Wer von den Spezialisten weiss wie man ein PCM1
    dazu bringt das es den Code fürs Navi neu anfordert?
    Gibt es überigens die Möglichkeit das gesamte System
    zu Reseten?
    Für Eure Bemühungen besten Dank im vorraus


    Gruss isi 996

  • Hallo,


    im PZ bekommst Du (kostenlos) die beiden Codes für Dein PCM.


    uli

  • Bekommt man beim PZ den Code wenn man die Serien-Nummer der PCM angibt? ISI hat doch den Rechner von 8 auf 16 Bit getauscht...


    Kann mir gut vorstellen, dass die PAG einfach die beiden zugewiesenen Codes zum Fahrzeug (wie es ursprünglich mal ausgeliefert wurde) archiviert hat.


    Würd mich eben auch gleich interessieren.


    Gruss

  • Gute Frage,


    das musst Du ausprobieren. Bei mir war alles Original (;


    Ich vermute, daß im PC noch der alte originale Code hinterlegt ist.


    Fahr doch mal mit dem Auto ins PZ. Die sollen dann das Testgerät anschliesen und dann mal nach der Code Nummer schauen. Ich wünsche Dir, daß das Testgerät die neue Codenummer ausliest.


    Viel Erfolg


    uli

  • Hallo zusammen,


    falls noch das ab Werk verbaute Originalgerät drin ist, gibts den Code im PZ (Anfrage im Werk) mit der Fahrgestellnummer "kostenneutral". Sollte bereits ein anderes Navi drin sein, gibts den Code mit der Gerätenummer für 50 Euro Aufwandsentschädigung. 8:-)

  • Vielen Dank HCP


    Mal gucken, ob ich den Service beim PZ in Anspruch nehmen muss....


    Gruss

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...