Funkfernbedienung nachrüsten?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    was haltet Ihr von solchen Nachrüstungen ( KS2-G Funkfernbedienung für Porsche 944 Bj. 1981-1991 alle Modelle Coupe+Cabrio mit Rohlingen) , die im Ebay zB. vertrieben werden aus technischer Sicht?
    Die originale Schließanlage bleibt ja erhalten.


    Gibts ggf. schon Einbauerfahrungen, Qualität der Anleitungen, Langzeitfunktion?


    Schönes Wochenende!

  • Hi
    Ich habe bei meinem FFB und ZV nachgerüstet und geht problemlos seit Jahren allerdings habe ich WAECO genommen war teuer aber dafür geht es problemlos.
    Habe sogar eine Fernbedienbare Heckklappe, die dank neuen Dämpfern und guter einstellung dann auch aufgeht wenn ich auf die FFB drücke, sieht immer die Blicke beim Einkaufen auf sich :freu:

    Gruß Florian


    944 S3 'indischrot, bj 1968'
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4

  • Turrican: welches Modell hast du verbaut? Soweit ich sehe, gibt´s jetzt ja ein neues Modell (...-350 statt ...-150 oder so). Wie war denn der Einbau? Ich will nämlich auch eine Waeco FFB nachrüsten (; Die ZV und Alarmanlage/WFS hab ich schon orschinool drin :D

  • Hi
    Ich habe eine Waeco MT350 FFB verbaut und da mein Wagen noch keine ZV hatte auch noch eine Waeco nachrüst ZV weis aber nicht mehr welche.

    Gruß Florian


    944 S3 'indischrot, bj 1968'
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...