PZ Giessen - ehemaliger Verkäufer

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo miteinander,


    habe gestern grade erfahren, dass ein Verkäufer des PZ Giessen nun dort nicht mehr arbeitet.


    Er wollte mir ne Info geben, die ich auch wirklich gerne hätte… nu is er weg…


    Kennt jemand von Euch vielleicht den Verkäufer D. B. und könnte einen Kontakt herstellen, oder hat jemand eine Idee, wie ich den Kontakt zustande bringen könnte?


    Viele Grüße & ein schönes Wochenende


    Leona

  • Hi,


    wie wäre es mal mit einer ordentlichen Vorstellungen für den ersten Beitrag 8:-)


    Was will er dir den sagen - hat das was mit cm zu tun?


    Warum fragst du nicht


    a) Arbeitskollegen
    b) Google
    c) Telefonbuch


    etc. etc. - so bissi ein auf Lenzen & Partner machen..

  • Hallo aus Hamburg,


    am zielführensten sollte Nachfragen bei PZ sein. In aller Regel kennt man dort die Kontaktmöglichkeiten, z.B. seine private Handynummer.


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Schreib einen Brief an ihn unter der Adresse PZ, Zusatz "persönlich/vertraulich". Es dürfte sowas wie eine nacharbeitsvertragliche Pflicht zur Weiterleitung der Post geben.


    Ist Dir aber schon mal die Idee gekommen, dass der Verkäufer gerade deswegen nicht mehr dort arbeitet, weil er Kunden dubiose Informationen geben wollte, die sie gerne hätten? :roargh:

  • Hallo Granturismo,


    sorry, hast recht, so ohne Vorstellung ist ein ganz schlechter Stil.


    Bin seit letztem Jahr begeisterte Boxster-Fahrerin und überwiegend in Hessen unterwegs. Hatte bisher *toi, toi, toi* noch keine Probleme, aber zwischendurch mal in dieses Forum reingelesen und kam daher auf die Idee, hier mal nachzufragen.


    Google und Telefonbuch sind leider nicht so auskunftfreudig, Arbeitskollegen bzw. Personalabteilung war auch meine nächste Idee.


    Vielen Dank, boxsterhh & peter0027, Eure Vorschläge klingen gut.


    Quote

    Original von peter0027
    Ist Dir aber schon mal die Idee gekommen, dass der Verkäufer gerade deswegen nicht mehr dort arbeitet, weil er Kunden dubiose Informationen geben wollte, die sie gerne hätten? :roargh:


    (-8 (-8 (-8 Oha….. nee, die Idee kam mir bisher nicht. ich glaube noch an das Gute im Menschen ... ;-)


    Viele Grüße
    Leona

  • Hallo Leona,


    begeisterte Boxsterfahrerin klingt gut, wie ist denn Dein Boxster aufgestellt??


    Bin mir sicher, dass Du über das PZ ganz sicher an den Menschen herankommst, seine ehemaligen Kollegen können Dir sicher helfen.


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ja, ich denke, ich werde es übers PZ versuchen.


    Ich habe einen Boxster S BJ 2007 mit Tiptronic in schwarz. Frei nach dem Motto "never change a running system" stecken noch alle Originalteile drin ;-)


    Das Auto macht echt Spaß. Mal sehen, ob ich heute dazu komme, das erste Mal in diesem Jahr offen zu fahren...


    Viele Grüße


    Leona

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...