Heute hatte ich nen Geistesblitz (Löcher in der Mittelkonsole)

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Nachdem einer der Vorbesitzer meines Wagens auf die glorreiche Idee gekommen ist, Löcher in die Mittelkonsole zu machen hab ich schon lange überlegt wie ich das günstig wieder ansehnlich machen kann. Heute kam mir die Idee: Ich nahm das Leder vom alten Schaltknauf und ging damit zur Stickerei in der Nähe und siehe da: Das kam dabei raus und hat mir nur 7€ gekostet.

Sieht in echt allerdings besser aus..

• gratulation, das schaut sehr gut aus christian... :thumb: :t:

FERDINAND I S4 / BJ 87
    FERDINAND II S4 / BJ 89
    FERDINAND III S4 / BJ 92 (aktuell im Einsatz)) :drive:

JAGUAR XJ 40 / BJ 89 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 96 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 98 (aktuell im Einsatz) :drive:

• Danke - dein Lob ist mir viel wert, da ich immer versuche mit möglichst geringen Mitteln das Auto möglichst neu und dabei original aussehen zu lassen.

Nunja langsam nährt sich das Eichhörnchen - nächste Woche bekomm ich noch ein paar Teile für den Wagen, dan wird er nochmal richtig rausgeputzt und dann muss ich mal ein paar Fotos reinstellen, damit ihr auch was davon habt

928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

• Hai Chris.

O.k. auch gut, ich hätte da lieber zwei Schrauben gesucht die gut aussehen (gibt es ja mit Torx, mit Beilagscheibe, auch aus Messing und und....) die dann reingedreht, natürlich vorher in schwarz lackiert.

Wäre meine Idee, dann sieht der Übergang vom Leder zu den Schaltern nicht so schusslig aus.

Aber wie gesagt so wie du es jetzt hast tuts auch.
    :flagge:

Gruß Andi

Ps: Morgen mach ich die erste Probefahrt, mal sehen wie er geht.

• "Schusselig" kommt es aber nur am Foto rüber. Das Leder hab ich nach innen laufen lassen und der obere Lederrand wird von den Schaltern un der untere von der hinteren Mittelkonsole (Kasettenfach) abgedeckt. Sieht ganz gut aus.

Ja ich wünsch dir alles gute für die Probefahrt. Wenn du viel Zeit hast, kannst du gerne bei mir vorbeikommen und wir machen ne kleine Bergtour :]) Bin nämlich nichtmehr allzulange in Salzburg - ich entferne mich von dir - es geht ab Richtung Kärnten (Spittal)

928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

• Gute und einfache Idee!

Bei meinem vorigen 928 - einem 1991er GT - hätte ich ähnlich kreativ sein müssen wie Du. Der Hammer an diesem Auto waren die Türlautsprecher - angeblich professionell installiert. Sie waren groß, schwer, und tief. Deshalb hatte man große Löcher in das innere Türbleich geschnitten; die Lautsprecher selbst wurden dann aber nur an der Verkleidung angeschraubt. Wenn jemand die Türe zuschlug, lösten sich die Lautsprecher von der Verkleidung. Dreimal zuschlagen, und der Lautprecher hing am Kabel...

Ich bin immer wieder verblüfft, wie leichtfertig manche Leute permanente Änderungen an unseren doch einst so teuren Autos vorgenommen haben. Ich habe an meinem 1991er S4 zwar selbst einiges verändert (siehe meine Galerie), könnte mein Auto aber an einem Nachmittag ohne bleibende Spuren wieder in den Originalzustand versetzen.

Porsche 1991 928S4 Automatik, US-Modell, schiefergrau/classicgrau, GTS-Spiegel, 17" Turbo Twist Felgen, klare Blinkergläser, getönte Side Marker Leuchten, Bloody Burl Wood Kit, Tip-Shifter.

Momentan ca. 109T Meilen (ca. 175T km).

Edited once, last by HOC ().

• stimme dir uneingeschränkt zu Nicole...

jetzt wird mein "motzen" vielleicht verständlich wenn ich mich der dauer-jubler hier annehme die jede verschandelung beklatschen wenns nur geil, breit, laut und sehr elektronisch aussieht...

FERDINAND I S4 / BJ 87
    FERDINAND II S4 / BJ 89
    FERDINAND III S4 / BJ 92 (aktuell im Einsatz)) :drive:

JAGUAR XJ 40 / BJ 89 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 96 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 98 (aktuell im Einsatz) :drive:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...