Ascona, heute 14.55 Uhr

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo!


    Da mußte ich doch eben zweimal hinschauen - das könnte ja fast unser sein! Kobaldblau mit weißer Innenausstattung... Ich wollte schon fast in der Garage nachschauen ob er noch dasteht;-) Allerdings konnte ich beim genaueren Anschauen Deines Bildes feststellen, daß dieser GTS Seitenschutzleisten hat, also wird´s unser wahrscheinlich nicht sein;-)
    Aber diesen GTS habe ich bei uns in Kassel und Umland noch nicht gesehen, bisher bin ich davon ausgegangen, daß es hier keinen weiteren GTS in dieser Farbkombination gibt!


    Schönen Gruß

  • Hai,
    ein Freak kann das nicht sein, wenn ich mir die Anbringung des Kennzeichens so ansehe.
    Wird aber schon länger in KS laufen, da noch das alte Kennzeichenlayout.
    Hier bricht zwar auch gerade der Frühling aus, aber ohne Sonne.
    Dafür können wir aber Kröten plattfahren....


    Seppl

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 / Bosch red devils, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach ( dp )
    - Jeep Grand Cherokee ( Graz ) Quadra Drive


    Früher sagte man: Brett vorm Kopp - Heute : Querdenker ]:-)

  • (-8 - meine Güte, was ihr so alles seht...

  • ...und ich fragte mich gerade, ob heute um 14:55 Uhr jemand einen alten Opel Ascona Probe gefahren, an der Ampel besiegt oder sonst wie gesehen hat, und jetzt seinen 928 dagegen tauschen will oder nicht.

    Porsche 1991 928S4 Automatik, US-Modell, schiefergrau/classicgrau, GTS-Spiegel, 17" Turbo Twist Felgen, klare Blinkergläser, getönte Side Marker Leuchten, Bloody Burl Wood Kit, Tip-Shifter.


    Momentan ca. 109T Meilen (ca. 175T km).

  • :rf: Mir ging es genau wie Nicole, als ich nur den Thread-Titel gelesen habe ...


    Gruss Oliver

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...