Soundverstärker

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • toll,

da biete ich gleich mit. vorher messe ich noch nach dass die dinger auch in meinen vorderen Kofferraum passen. wo ist die entriegelung eigentlich dafür, damit die klappe aufgeht. die Motorhaube bekomme ich auf, aber das Gepäckfach vorne nicht.

dasia

• In meinem vorderen Kofferraum hab ich ein Motor liegen........ :]) :])

• ok, motor habe ich auch vorne, aber zwischen den scheinwerfern ist soviel platz, da ist doch noch ein gepäckraum. bin mir sicher!!!
    aber ich habe keine bedienungsanleitung für meinen s2.
    in der werkstatt wussten sie es auch nicht, die konnten mir nur helfen, als das auto nur noch auf 5 töpfen lief. die haben mir das 5. kabel an der zündspule erneuert. nette jungs.
    mit der anleitung koennte ich mal nachlesen, wie man an das fach herankommt. da ich hinten genug platz für gepäck und hunde habe, wäre der platz supi für das soundding.

das Forum kann mir bestimmt helfen, oder??? hat jemand eine anleitung für mich.

gruesse

dasia :hilferuf: :hilferuf: :hilferuf: :hilferuf: :hilferuf:

Original von Andre S2
    In meinem vorderen Kofferraum hab ich ein Motor liegen........ :]) :])

:rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf:verdampt bei meinem 11er war da noch Platz

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...