Jippie ! Mein Porsche ist da !

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallihallo,


    es grüsst ein mehr als glücklicher neuer Porschefahrer aus der Schweiz !


    Hatte mich ja bereits hier mal kurz vorgestellt, und nach gerade mal 12 Tagen habe ich schon zugeschlagen und mir so ein Schmuckstück vor die Tür gestellt :)


    [Blocked Image: http://www.pff-online.de/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-6166.jpg]


    Es handelt sich um einen 2001er Facelift mit gerade mal 68.000 km auf der Uhr. Ausstattung praktisch genau wie von mir gewünscht, also mit Tiptronic und Allrad, die Gemütlichversion quasi :freu:


    In einer Stunde wird der Wagen auf mich zugelassen, und keine 6 Stunden später wird die Grenze CH-DE erstmals überschritten um "ein wenig" mehr als die hierzulande erlaubten 120 km/h fahren zu können.


    Vielen Dank nochmal an alle die mich hier schon so nett begrüsst haben und mir bei der Suche nach dem richtigen Modell tolle Tipps auf den Weg gaben.


    Bis bald,



    Holger

  • Hey Holger,


    schönes Gefährt :thumb:. Allzeit viel Dampf unterm Hintern :drive:.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • :blumengruss: zum schönen Auto auch von mir.


    Die Saison kann beginnen. :freu:



    Gruß, Stephan

    Was reg´ ich mich auf?!


    Hagen Rether

  • Gut sieht er aus, dein neues Teil :thumb: :]) (; :])


    :wink:


    Gruss


    Jochen

    AUDI S3
    BMW Z4 3.0
    BMW X6
    Porsche 964 Turbo II 3.3
    Mini 1100 Special 1979
    -----------------------
    Wenn Einstein albert, krümmt sich der Raum vor lachen!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...