Welche Aufkleber gehören in den Motorraum?

  • Hallo zusammen,


    welche Aufkleber gehörten bei Auslieferung, bzw wurden bei der Auslieferung in den Motorraum bzw. an Bauteilen des Motors aufgeklebt? Weiss das jemand von Euch? Ein Bild wäre toll!


    Gruß


    Jens

    Herzliche Grüße


    Jens


    996 3,4 C2:thumb:

    964 3,6 C2:drive:

    911 G-Modell 3,2 G50:thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von sj996 ()

  • Hallo Jens, ich stelle mal ein Bild von meinem frisch geputztem Motorraum rein, aber der Thomas mit seinem Jubi hat es noch schöner.
    Das K&N - aufpapperl ist natürlich nicht Orginal:Hubert

    Bilder

    Porsche 911ST Clone Bj: 73 Bahiarot

    G Modell Targa Bj: 76 (In Aufbau) Farbe Indischrot

    996 GT3 FL Bj: 2004 Speedgelb

    964 C2 Bj; 93 Ferrarigelb


    Ich kann garnicht so viel fahren wie ich Schraube

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert H ()

  • Zitat

    Original von Hubert H
    Hallo Jens, ich stelle mal ein Bild von meinem frisch geputztem Motorraum rein, aber der Thomas mit seinem Jubi hat es noch schöner.
    Das K&N - aufpapperl ist natürlich nicht Orginal:Hubert


    Hi Hubert, danke für das Bild! Hast Du den Lüfterkasten ausgebaut?


    Gruß


    Jens

    Herzliche Grüße


    Jens


    996 3,4 C2:thumb:

    964 3,6 C2:drive:

    911 G-Modell 3,2 G50:thumb:

  • Hi Jens!
    Ich habe auf dem Bild den Luftfilterkasten und das Gebläse links ausgebaut. Ich war da mitten im Kundendienst und habe dann während dem Zusammenbau in diese Phase den Motor gereinigt. Dann kam schon alle wieder rein: Hubert

    Porsche 911ST Clone Bj: 73 Bahiarot

    G Modell Targa Bj: 76 (In Aufbau) Farbe Indischrot

    996 GT3 FL Bj: 2004 Speedgelb

    964 C2 Bj; 93 Ferrarigelb


    Ich kann garnicht so viel fahren wie ich Schraube

  • Hi,


    die Anordnung der Aufkleber war wohl nicht einheitlich. Bei meinem 964 ist der Aufkleber "Erstbefüllung Shell TMO" auf dem Gebläsekasten (genauer der Verbindung Lüfterrad/Heizungsgebbläse), auf Bildern habe ich ihn schon auf dem Lüfterradgehäuse an sich gesehen und bei Huberts Auto ist er wieder an anderer Stelle.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Zitat

    Original von Matze 964
    Hi,


    die Anordnung der Aufkleber war wohl nicht einheitlich. Bei meinem 964 ist der Aufkleber "Erstbefüllung Shell TMO" auf dem Gebläsekasten (genauer der Verbindung Lüfterrad/Heizungsgebbläse), auf Bildern habe ich ihn schon auf dem Lüfterradgehäuse an sich gesehen und bei Huberts Auto ist er wieder an anderer Stelle.


    Grüße
    Matthias


    Hi Matthias,


    stimmt wohl ist wirklich unterschiedlich, bei mir sind Aufleber von Mobil drauf, aber keiner auf dem Luftfilterkasten.


    Gruß


    Jens

    Herzliche Grüße


    Jens


    996 3,4 C2:thumb:

    964 3,6 C2:drive:

    911 G-Modell 3,2 G50:thumb:

  • Zitat

    Original von flieger65
    100% Original!


    Hi, so siehts bei mir auch aus, nur anstatt shell, habe ich dort Aufkleber von Mobil.


    Gruß


    Jens

    Herzliche Grüße


    Jens


    996 3,4 C2:thumb:

    964 3,6 C2:drive:

    911 G-Modell 3,2 G50:thumb: