Continental Vanco 2

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallöchen,


    hab' mir für meinen Zweit-/Drittwagen (VW T3, Bj. 1982) einen Satz Vanco 2 von Continental bestellt. Das sind so ziemlich die teuersten Reifen für die Van-Kategorie. Mein Youngtimer ist als PKW zugelassen und fährt die Größe 185 R14 (Querschnitt ist ca. 80).


    Hat jemand von Euch (wohl außerhalb von Porsche) Erfahrungen mit diesem Reifen gesammelt. Ist er sein Geld auch wert ?


    Eine gute Beratung und einen sehr ansprechenden Preis habe ich tatsächlich beim VAG Partner meines Vertrauens erhalten und deswegen auch dort bestellt.


    Nun kann der Sommer kommen.


    Bildimpression: www.langas.de/JAHR2007/T3.JPG :B

    Edited once, last by langas ().

  • Habe die Continental Vanco 2 jetzt montiert bekommen.


    Hübsch sind die ja nicht gerade (185 R14), aber sie schauen solide aus und haben ihre gut 8mm Profil. Die Profilierung wirkt sogar geeignet, wenn es mal schlammig oder schneematschig werden sollte.


    Wenn ich mal 20TKM runter hab', dann geb' ich wieder Bescheid (falls es jemand interessiert).


    :wink:]:-)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...