Mit der Motorleistung zufrieden?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Leute,


    ich habe einmal eine Frage an die Cayman-Gemeinde:


    Seid Ihr mit der Motorleistung Eures Autos zufrieden?
    Ich bekomme ca. Anfang März meinen Cayman (Basismotorisierung), bin bisher fast nur Audi gefahren, zuletzt einen A 6 mit 3.0 TDI aus der letzen Baureihe.
    Immer wenn ich mir in der letzten Zeit (nach Bestellung meines Porsche) diverse Vergleichstests angesehen habe, kommen mir Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
    Wie steht Ihr dazu?


    Gruß


    Dirk

  • Hallo,


    ich finde das Du Dir da reichlich spät Gedanken drüber machst.......hätte an Deiner Stelle auch mal eine Vergleichsfahrt gemacht bevor ich mir das Auto bestelle.


    und zu der Frage: ja ich bin sehr zufrieden mit der Motorleistung meines Cayman S.


    Gruß :wink:
    Matthias

  • Hi,


    Ich kann auch nicht klagen (S). Sicherlich kann es die Basismotorisierung vom Drehmoment her nicht mit nem 3.0er TDI aufnehmen. Aber der Fahrspaß, den dir das Fahrzeug bietet, wird dich entschädigen. :])


    Gruß


    Martin

  • Hallo Dirk,


    ich würde mir nicht soviele Gedanken machen und Vergleichstests lesen - Du hast Dich für den Cayman entschieden und solltest Dich diebisch auf die Auslieferung Deines Flitzers freuen :wink:


    Und wenn es am Ende doch "zu weing" ist, dann besteht ja jederzeit durchaus die Möglichkeit eines Upgrades auf den Cayman S ]:-)


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Quote

    besteht ja jederzeit durchaus die Möglichkeit eines Upgrades auf den Cayman S


    Klar Wolfgang, allerdings nur wenn der Threadstarter noch irgendwo 20 Mille rumliegen hat ... :wink:

  • Quote

    Original von langas
    Klar Wolfgang, allerdings nur wenn der Threadstarter noch irgendwo 20 Mille rumliegen hat ... :wink:


    Naja, einen Tod muss man sterben, entweder man ist zufrieden oder will eben dann doch mehr. Außerdem muss das Upgrade ja kein Neuwagen oder sofort sein :wink:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...