993 auf ein neues

  • Zitat

    Original von ch.j.straube
    Hallo,


    habe dort gerade mal angerufen.
    6. Hand !!! Unfall, Leitplankenschaden eine Seite komplett neu.
    zusätzlich Dach nachlackiert.


    Gruß Christian



    Das gefällt mir gar nicht :nope:
    Was wurde den genau beschädigt/getauscht/repariert?
    Kosten?
    Selbst bei 6. Hand hätte ich persönlich schon ein Problem, auch wenn der Unfallschaden nicht wäre.

  • hallo Christian,


    ich denke, dass relativiert den Preis doch erheblich. Ich finde, es ist immer noch ehrlicher, die Vorbesitzer zu erwähnen und ebeso den Unfallschaden, als beides zu verheimlichen und einem potentiellen Käufer etwas anderes vorzugaukeln.
    Ein Freund von mir hat dort mal gekauft und das war alles in allem top, sehr gutes Auto, problemlose Abwicklung und sauberer Kontakt.
    Wenn du also mit dem Leitplankenschaden leben kannst und noch ein wenig verhandelst, kannst du durchaus ein gutes Auto kaufen.
    Gruss
    Udo

  • Das wundert mich nicht ... wäre das Auto perfekt, dann stünden da 40k+ auf der Preistafel ... gute 993 (Laufleistung ist da gar nicht mal entscheidend) in die kontank investiert worden ist, um die Substanz zu erhalten gibt es m.E nach nicht unter 35k ... wobei ... am Preis kann man nicht viel festmachen ... es gibt genügend Ganoven, die auf der Preiswelle mitsurfen und elenden Schrott anbieten ... genauso gibt es seriöse Leute, die einfach zügig ein reelles Geschäft machen wollen.


    Ich würde IMMER jemaden mitnehmen, der sich wirklich gut mit den Autos auskennt ... da gibt es einige Experten, deren Dienste man buchen kann ... gut investiertes Geld meine ich.


    Cheers und viel Glück
    Tom

  • Hab das Auto als Bildschirmhintergrund...sieht nur Klasse aus...mit dem Unfallschaden könnte man Leben..aber 6 Hand...das wäre mir persönlich zu viel...