Brauche 20 000er Inspektion. Hat jemand Erfahrungen mit Firmen im Raum Dortmund ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo
    es steht mal wieder eine 20 000er Inspektion bei meinem 964 an.
    Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe,(es wurde alles berechnet,aber nicht alles gemacht)hier meine Frage:
    Hat jemand erfahrungen im Großraum Dortmund mit den ansässigen Firmen?
    Ich möchte nichts geschenkt haben, aber für mein Geld eine vernünftige Arbeit erhalten!

• Falls dir Dorsten nicht zu weit weg ist, dann solltest du mal Guido anrufen.

Werkstatt

Hat ne Vorliebe für die Luftgekühlten und hat bei meinem 964 ordentliche Arbeit gemacht.

Der Unterschied zwischen Jungen und Männern ist nur der Preis für ihr Spielzeug.

• Hallo
    Ich habe bei meinem 964 Cabrio die 20000er im PZ Wuppertal gemacht.
    Freundlich und schnell . Ob alles gemacht wurde ? Da kann ich denen nur vertrauen . Habe nicht nachgesehen ob neues Öl oder Kerzen drin sind . :-)

Gruß
    dirk

• Ich habe mein Wagen in Winterberg gekauft, und bin auch sonst mit der Werkstatt sehr zufrieden.
    www.autohaus-kruse.com

Gruss
    Karsten

• Habe im letzten Jahr die Jahreseingangsinspektion bei Mittelmotor in Bochum machen lassen und war sehr zufrieden.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...