Boxter 987S Bestellt

  • Hallo an alle hier


    Erst mal :thumb: tolles Forum.


    Verfolge seit ein paar monaten dieses Forum und muss sagen "echt Gut".


    Es hat mir geholfen bei meiner Entscheidung doch einen Boxter S zu Kaufen,
    Dank den vielen Tips und Erfahrungsberichten hat es mir die Sache etwas einfacher gemacht.


    Wenns klappt sollte ich den Boxter in 2 Wochen endlich erhalten.


    Konfig: Basaltschwarz, Leder Cocoa, PASM, BoseSound, Design Sport, 19" Carrera Rad, Adaptive Sportsitze, etc....



    Ich freue mich hier Erfahrungen mit anderen Porsche/Boxter fahrern auszutauschen.

    :wink:
    Grüsse


    Tom

  • Hallo Tom,


    willkommen im Club :wink:. Auf ein baldiges Boxster Vergnügen :thumb:.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.


  • Hallo Tom,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch.


    Auch eine sehr schicke und interessante Farbzusammenstellung.


    Meinst Du mit Ende des Monats schon Ende März?


    Ich kriege meinen leider erst Ende April :depri:


    Gruß


    Olaf


  • Hallo Olaf


    Ende Februar ist gemeint, bestellt habe ich letztes Jahr. Ende April ist ja auch nicht mehr lange bis dann steigen bestimmt auch die Temperaturen ;)


    Auch viel spass mit deinem neuen Flitzer.


    PS: Welche Farbkombination hast du genommen?


    Tom

  • Hi Tom,


    ok ich dachte schon das PZ Hamburg hätte die besch...ten Produktions Slots.


    Ja das mit den Temperaturen ist hoffentlich so. Und ich habe ja noch meinen kleinen 2.7 (seufz)
    Tut mir auch leid das ich mich von ihm trennen muß.


    Aber zur Zeit freu ich mich riesig auf den neuen mit dem großen Motor. :drive:


    :D


    Gruß


    Olaf