Mirage GT

  • Hi Leut,
    hab mir grad den Bericht vom Porsche Mirage von Gemballa reingezogen :D kam auf DMAX


    was für ein Auto was für ein Sound was für eine Beschleunigung was muss dieses Auto FUN machen habe schon einige life gesehen und gehört, schließlich ist ja Leonberg gleich um die Ecke :zwinker: aber was um DIESES Auto ein Hype ist, einfach der Hammer

  • gefällt mir persönlich weniger. Der originale CGT ist viel harmonischer im Desgin. Alleine die Platzierung der Nebelscheinwerfer im Mirage sagt alles. Einfach nur dilettantisch.



    Ist nur meine Meinung.

    944 S2 Cabriolet BJ 06/91 indischrot
    Audi A4 Avant quattro BJ 12/07

  • Jemand den Vergleich zw. dem carrera GT von Gemballa und dem Mucielago gesehen?


    Hab zu spät eingeschaltet.

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • nix gesehen von anderem fred.


    das die nix taugen ist klar. mir gings nur darum, welcher NOCH schlechter ist, als der andere :D

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Moin!
    Ja, ich !!!













    Aber Du möchtest bestimmt eher das hier lesen :
    Beschleunigungsduell hat der Gemballa gewonnen
    0-200-0 hat der Lambo gewonnen !?!?
    Gezeitete Runde auf der "Teststrecke" war der Gemballa ca 3 sec schneller ...


    Ganz genau hab ich die Zeiten nicht mehr im Kopf da sich mir die Frage Gemballa oder Lambo derzeit nicht stellt :D
    In anbetracht des Preises für den Gemballa und der Tatsache das er ein Tuner-Auto ist und der Lambo so ab Werk zu kaufen war ich jedoch etwas von dem Gemballa enttäuscht ...


    Aus meiner Sicht wäre der 911 GT2 die Medizin !!!


    Gruß Martin

  • [quote]Original von speedster2
    gefällt mir persönlich weniger. Der originale CGT ist viel harmonischer im Desgin. Alleine die Platzierung der Nebelscheinwerfer im Mirage sagt alles. Einfach nur dilettantisch.
    quote]


    Geht mir genauso. Das haette ich lieber das Original. Wie meistens!!!

  • Zitat

    Original von Schwarzwaldadler
    Mirage GT


    da wird nur über den gt gequatscht. ich hätte gerne den vergleich erörtert.


    ich überlege mir gérade, den gt in meine liste "was kauf ich mir, wenn ich im lotto gewonnen hab" liste mit aufzunehmen. kann ja stündlich soweit sein:



    -997 GT2
    -RUF CTR
    -Aston Martin Vanquish GT - Ultimate Edition
    -Nissan GTR
    -Corvette ZR1
    -R8



    und ich will nix hören! es sind meine millionen!

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

    2 Mal editiert, zuletzt von willi ()

  • Der Gemballa war insgesamt wohl das besser Auto. Hat ins 2 von 3 Disziplinen gewonnen.
    Aber das Original Carrera GT bleibt sicher das erstebenswerteste Auto ueberhaupt.