Plenum für 986

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Guten Morgen,


    ich verfolge den Thread zum Intake Plenum bei der 996/997 Abteilung von Anfang an. Jetzt gibts erste Erfahrungen:


    Intake Plenum


    Auf der anderen Seite verfolge ich hier die immer wieder aufflackernden Diskussionen um Mehr-Leistung unserer 986...dazu eine konkrete Frage:


    Finden sich mind. 986S Fahrer, die sich das einbauen lassen würden? Der Endpreis hängt verständlicherweise von der Stückzahl ab.....


    Also: wie siehts aus?

  • Quote

    Original von Iceman76
    Hi !


    So wie es aussieht gibt es das Teil für 986er nicht.


    Grüsse
    Thomas


    Hi,


    stimmt, nur für die neueren Modelle. Ich meine daher ein in Anlehnung gefertigtes Bauteil (mit eigener Berechung etc.).

  • Äh, hatte ich immer Eifer des Gefechts vergessen: mind 15, Preis zwischen 250,- und 300,- Euro.


    Überhaupt keine Meinungen geschweige denn Interesse?
    :hilferuf:


    Finden sich mind. 986S Fahrer, die sich das einbauen lassen würden? Der Endpreis hängt verständlicherweise von der Stückzahl ab.....


    Also: wie siehts aus?[/quote]

  • Guten Abend,


    also nachdem die Resonanz doch so umwerfend ist möchte ich wenigstens eine kurze Meinung dazu abgeben.


    Grundsätzlich finde ich es super hier im Forum die Möglichkeit zu schaffen durch Gruppen billiger an so manches heran zu kommen.
    Da mein Boxster S aber, für meinen Geschmack, mit 260PS ausreichend bestückt ist habe ich kein Interesse für 250 oder gar 300 Euro etwas nachzurüsten.


    Trotzdem danke für das Angebot und da Du bestimmt gerne selber nachrüsten möchtest wünsche ich Dir noch viele Interessenten.


    Schönen Abend,
    Wolfgang

    Porsche Boxster S, Bj.2002, MJ.03
    BMW 540i Touring, Bj.2002


    BMW 330i touring, Bj.2001 (leider Totalschaden durch einen Auffahrunfall)
    BMW 320i Coupe, Bj.1994 (gestohlen und kaputt gemacht, Ruhe in Frieden)

  • Hallo


    Es wären doch relativ "günstige" Mehr-PS, die sich so einbauen lassen würden. Grundsätzlich hätte ich Ineresse, sofern, wie schon in den anderen Threads durchgekaut, ein verlässliches Leistungsdiagramm vor und nach Einbau im Vorfeld verfügbar ist.


    Halte mich auf dem Laufenden.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Also mir reichen meine 260 Pferde auch aus. Ich mag eh keine Basteleien am Auto.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...