997 Turbo Cabrio / Erfahrungen

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi,


    ich hab heute ein 997 Turbo Cabrio Probe gefahren, und muss sagen: Ich bin begeistert. Farbe ist, wie auf porsche.de, braun - und auch das sieht wirklich sehr sehr gut aus, muss ich beichten.


    Frage: Wer von euch hat bereits ein 997 Turbo Cabrio. Wie zufrieden ist er? Hat 13.000km runter, und würde bei 147.000 Euros kosten. Mein 996 Carrera 4 Cabrio würde ich für ~ 53.000 an den Händler geben können.



    Technische Daten:
    EZ: 06.2007
    Km: nur 12.800 (!)
    KW/PS: 353 / 480
    Hubraum: 3.800 ccm
    Vorbesitzer: 1
    unfallfrei: ja
    KD-Heft: ja - perfekt


    => GW-Perfektionierung neu gemacht !
    => Gebrauchsspuren kpl. beseitigt !
    => Reifen neu !
    => NEUWAGENZUSTAND !


    Lackierung:
    MACADAMIA-METALLIC


    Interieur:
    ° Voll-Leder schwarz
    ° Sportsitze adaptiv
    ° Sitzheizung
    ° Memory / Lordose
    ° Sportlenkrad
    ° Mittelkonsole beledert


    Ausstattung:
    => SPORT-CHRONO-PAKET-PLUS
    => P C C B
    => HINTERACHS-QUERSPERRE


    ° P C M
    ° Telefonmodul
    ° CD-Changer
    ° BOSE-Soundsystem
    ° Frontscheibe GK
    ° BiXenon / Adapt.Cornerlight
    ° Veicle-Tracking-System
    (Vorbereitung)

  • Hallo Cemil,


    wir haben seit 4 Wochen unser neues Turbo Cabrio und sind begeistert.


    Früher fuhren wir 997 4 S X51. War auch nicht schlecht, aber der Turbo schiebt wesentlich schöner.


    Das Angebot von Dir hört sich interessant an. In welchem PZ steht der Wagen denn? Ich würde mir gerne mal die Bilder ansehen.

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream

    992 Cabrio in Gelb

    Macan Turbo Kaminrot

    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • cemil
    dies dürfte ein Präsentationsfahrzeug der Porsche AG sein, oder ein Testfahrzeug, weil EZ 06/2007 ist ein wenig zu früh, denn die Präsentation bei den Händlern war am 8.09.2007. Oder ein Fahrzeug für die Presse.


    Vielleicht für Fotoaufnahmen gemacht.


    Hat dies Dir das PZ so gesagt?

  • Hallo :wink:,


    ist der von BRAUNROTH :D :D :D oder täusche ich mich?


    Sieht wirklich gut aus, hat immer gut ausgestattete und perfekt vorbereitete Fahrzeuge :thumb: :thumb:.


    Mich würde persönlich etwas das schwarze Leder stören, Sandbeige oder Naturbraun würde wahrscheinlich besser passen. Jeder hat aber seinen persönlichen Geschmack, sollte aber bei 147't € schon stimmen.


    Gruß
    Gernot

    997 4S Cabrio WLS/PCCB
    Ferrari 458 Spider :wink:

  • Das ist wohl einer der ersten 10, die vom Band liefen, und den hat der Wiedeking vorher durch die Gegend geschaukelt. Ist Braunroth, ja. Was sagt ihr: preis passt?

  • Keine Frage, zugreifen, nur sollte dir alles spontan gefallen, sonst ärgerst du dich später. Hat der nicht 3,6 L, oder täusche ich mich. Ein besseres Auto gibt es nicht, konkurrenzlos gut, das ist klar Gruß Wolfgang...

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Hallo


    kauf ihn dir ist echt geil habe auch einen in weiß/rot geht gut ab !!!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...