Preis Leistung, welcher ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Moin,
    mal eine Frage und Anregung in die Runde. Es kommen noch bzw. kamen 2007 einige
    neue PKW Modelle auf den Markt, die von den Leistungen her an die Marke
    Porsche anknüpfen konnten. Welches Auto bietet eurer Meinung im Augenblick
    das beste Verhältnis, mal abgeshehen von dem Porschemythos.


    Anbei einmal eine kleine Aufstellung. Ist meiner Meinung nach schon beachtlich
    was sich auf dem Markt so tut. Aufgeführt mal die Fabrikate, die meiner Meinung
    von den deutschen Herstellern in der Oberliga mitspielen. Einstiegspreis
    ist teilweise sehr attraktiv um viel Spass fürs Geld zu bekommen.


    Gruss RR

  • Moin Rocket,


    also wenn ich mir deine Tabelle so anschaue und in Bezug Preis / Leistung / Fahrspaß verlgeiche, komme ich nur zu einer Lösung. Bin selber überrascht. Ohne Shyce jetzt und unabhängig davon, ob ich einen fahre oder nicht:


    Cayman S :-a


    Wenn ich mir den andern Kram alles so anschaue...


    Die Audis sind definitiv zu teuer, ebenso wie der CL63. Da kannst du auch nen 997S nehmen. SLK is ne Feile.


    Blieben als Alternative noch die beiden kleinen BMW's...

  • Preis/Leistung finde ich auch Cayman S am besten. :headbange


    R 8 finde ich nach wie vor gut, vor allem fahren nicht so viele davon rum :grin_weg:


    M3, S5 auch gut, allerdings könnten beide etwas leichter sein (R 8 natürlich auch)

  • Moin zusammen,


    ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis des "offenen Caymans" auch sehr zufrieden, habe ihn mir schliesslich ja auch schon mehrfach neu gegönnt :cool2:


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Der Audi S5 ist aber auch ein sehr feines Automobil :thumb:!

    www.transaxleworld.de

    Ersatzteile für Porsche 924/944/968


    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"


    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Keine Frage, der S5 ist es schickes Auto, hat nur ein Nachteil.. es ist nicht offen ]:-)


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • Quote

    Original von boxsterhh
    Keine Frage, der S5 ist es schickes Auto, hat nur ein Nachteil.. es ist nicht offen ]:-)


    Beste Grüsse, Wolfgang


    Na, dafür gibbet doch de Flex ]:-)!

    www.transaxleworld.de

    Ersatzteile für Porsche 924/944/968


    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"


    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...