Begrüssung & Erfahrung 987S

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich Mitglied hier im Forum, ebenfalls seit kurzem fahre ich einen 987 S.

Also ist es an der Zeit, mal "hallo" zu sagen. Nach langem Überlegen, hin und her, Zweifel hegen und so weiter, habe ich mich letztes Jahr im November eher spontan für meinen speedgelben Boxster S entschieden.

Ich sag´s gleich: ein Cayman wäre nie in Frage gekommen, nein ich hatte da ganz andere Probleme, eher mich überhaupt für einen Porsche zu entscheiden, mich damit auseinanderzusetzen was meine Kunden vielleicht sagen könnten, etc..

Doch führte mich meine beharrliche Auseinandersetzung mit mir selber dann doch zielstrebig zu einem PZ meiner Wahl.

Seitdem freue ich mich darüber, dass ich mir zumindest keine Gedanken mehr über zuwenig Leistung machen muss, und wenn doch, weiss ich nun endgültig, dass es sicher nicht am Auto liegt.

Der Mensch kauft was er sieht, niemals wäre ich auf die Idee gekommen, mir einen speedgelben Porsche zu bestellen. Doch dann stand er vor mir. Und wie ich mich dabei erwischt habe, unaufgefordert die Fahrertüre aufzumachen, wusste ich:

Das ist er. Denn jetzt oder gar nicht. Seitdem freue ich mich, wenn ich von weitem mein Auto zwischen den grauen und schwarzen entdecke und genieße die freundlichen Reaktionen der Passanten oder anderer Verkehrsteilnehmer.

Manchmal auf der Autobahn fahren die vorausfahrenden Fahrer scheinbar grundlos nach rechts, obwohl ich gar nicht überholen möchte, mich dann jedoch fast dazu verpflichtet fühle.

Kurzum:

Ich mag dieses Auto und ich glaube, es mag mich auch. Manchmal muss ich hart dafür arbeiten, meistens nicht. Umgekehrt ist es genauso :drive:. Und es freut mich ungemein, dass auf meinem Autoschlüssel nun ein Pferd zu sehen ist.

Grüsse,

Christian.

• Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Boxster :)

Ich wünsche Dir viel Freude damit!

Freundliche Reaktionen und "nach rechts Fahrer" kriegt man auch mit nem silbernen Boxi ;)

Beste Grüße
    Helmut

• Hallo Christian,

willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Deinem gelben Renner!

Gruß

• Hallo Christian

gratuliere Dir zu dem wirklich tollen speedgelben Renner, freu Dich schonmal auf die wärmeren Tage.............

Sehr guter Kauf

Gruß

Wolfgang

• Hi Christian

Original von faun

.., niemals wäre ich auf die Idee gekommen, mir einen speedgelben Porsche zu bestellen.

Ich schon, und das ist jetzt schon zwei Jahre her. Ich habe es noch keinen Tag bereut :wink:

Also dann viel Spaß mit deinem gelben Boxi und allzeit ne handbreit Asphalt unter den Rädern.

Gruß
    Micha

Lebe immer first class, sonst tun es deine Erben

• Ciao Christian,

das, was du so schön beschrieben hast, haben wohl bestimmt 80 % hier im Forum so, oder mit kleineren Abwandlungen erlebt. :thumb:

UND DAS IST GUT SO :freu:

Und..... Ich finde er sieht einfach HAMMER aus in gelb !!!

obgleich, :flagge: meine Frau hätte mich erschlagen :love:

Viel Spassssss

Grüsse vom Don A.J.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...