Fernsteuermodul für der 987 er mit diversen Funktionen wie coming home,chirpen,Verdecksteuerung etc.

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    verschiedene Sachen können selber eingestellt werden oder das PZ stellt sie ein.


    Bloß mit dem Dach verstehe ich nicht ganz, gibt es da einen kleinen Berliner dazu, der den "Hebel" vorher umklappt?


    Klaus

  • Quote

    Original von Opa
    gibt es da einen kleinen Berliner dazu, der den "Hebel" vorher umklappt?


    :rf: :thumb:


    aber wer sagt, denn, dass das wegfällt:
    "Beim Boxster 987 läßt sich das Verdeck auch im Stand per One-Touch Komfortbedienung betätigen. Ein während der Fahrt gestarteter Verdeckvorgang wird beim Anhalten nicht mehr unterbrochen."


    habe mit SmartTOP bisher eigentlich nur gute Erfahrung gemacht und kenne auch keinerlei Probleme.
    Ob es einem das Geld wert ist, muss man halt für sich entscheiden.


    Gruß, Mirko

    Derzeit porschelos :-( Historie: 924 targa, 924 Cabrio, 944 II 2,7 targa, 928 GTS, 968 targa, Boxster 986 2,7 , Boxster 986 S Jubi , Boxster 986 S, Boxster 986 S 3,4 biturbo, ... ob nun doch bald mal der Plattkäfer ruft ? ;-)

  • Hallo,


    das mit dem Dach fände ich auch gut - weil ich das gern beim ausparken starte - dann aber auf dem Schalter bleibe muss und bei 12km/h dann doch unterbrochen werde und wieder drücken muss...


    Die anderen Funktionen *hmm* die braucht man ja nicht wirklich.
    Mein Kofferraum geht sowieso nur auf, wenn ich den Taster länger drücke...


    Was ist das "chirpen" - hört sich das original so an, wie die Autos im Amiland, oder hupt es dann?
    Den Amilandsound finde ich irgendwie geil - wenns zweimal so chirpt :D (ich weiß, dass das albern ist ;)).


    Achja:
    Die Kosten von ~ 300,00€ find ich schon heavy...
    Wie ist das mit der Stromaufnahme - was hat zB die Innenraumüberwachung - ich kann das "weit unter 0,1A" schlecht einschätzen...


    Wie wird denn das Ding genau eingebaut?
    Edit: Achso:
    https://www.wilhelmy-it.de/sms…/rk997_v2.1/de.php?mode=1
    naja - das ist ja Arbeit :D


    Beste Grüße
    Helmut

  • Weiss jemand, ob man das Chirpen auch ohne dieses Modul beim 987 einstellen (lassen) kann?


    Grüsse
    Oli


  • huhu!
    was kann denn das pz einstellen??


    bei meinem slk konnte man z.b. akustische signale beim verschliessen einstellen!

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!


    JAN

  • huhu Jan !!!!


    und? schon verbaut? berichte mal!


    auch haben will (man ist ja aus dem SLK verwöhnt) :wink: :wink:


    gruss
    karsten

    Gruß,

    K.

    ------------------

    S / RS Driver

    Edited once, last by Zaskar ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...