Vorstellung

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • hallo zusammen....ich bin neu hier und komme aus dem allgäu ! habe schon ein paar tage hier gestöbert und finde das forum wirklich sehr spannend...ich interessiere mich für einen 928er natürlich weiss ich noch nicht genau was für einen...gibt es den ausser mobile.de autoscout auto.de noch andere möglichkeiten ? ich hatte in 1986 übrigens einen 944er war auch ein herrliches auto..

Porsche 911 G 2.7 November 73

• Hi,

willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier sowie viel Glück bei der 928-Suche. :blumengruss:

Grüße
    Matthias

964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

• Hallo ins Allgäu,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem geeigneten 928er :blumengruss:

Beste Grüsse, Wolfgang

• hallo ja ich hab einen munga allerdings der auf dem bild ist ein 8er und ich hab einen 4er Bj 1957 *g*

so sieht er aus ok er ist zu groß !!! sorry

Porsche 911 G 2.7 November 73

• Ein herzliches Hallo an alle,

bin seit 1.2.08 auch angemeldet.
    Durch meinen Sohn, der schon einige Jahre einen 944 und 944 turbo sein Eigen nennt, bin ich nun auch dem Porschevirus, speziell dem Transaxl, erlegen und habe mir Ende November ein 968 Coupe, EZ11/93, zugelegt.
    Das Forum habe ich schon seit längerer Zeit beobachtet und einiges an interesanten Dingen erfahren.
    Meine bisherigen Autos waren ein R4, ein Passat Variant 1,3l, Passat Variant 1,9l Fünfzylinder, Passat Variant 2,2l Fünfzylinder und ein Passat Variant VR6, alles Autos für eine Fünfköpfige Familie.
    Nachdem die Kinder alle aus dem Haus sind wurde es endlich Zeit für ein Auto das auch Spass macht. Wobei ich nicht sagen will das der 2,2l und der VR6 nicht auch Spass gemacht haben.
    Ich bin Jahrgang 1952, und ich denke es ist nie zu spät für einen Porsche.

Gruß Jürgen

• Dann mal toitoitoi beim stöbern (;

Gruss

Jochen

AUDI S3
    BMW Z4 3.0
    BMW X6
    Porsche 964 Turbo II 3.3
    Mini 1100 Special 1979
    -----------------------
    Wenn Einstein albert, krümmt sich der Raum vor lachen!

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...