Zuschnitt-Muster für Steinschlagfolien für 944S2 Cabrio gesucht

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • :drive:


    Hallo Freunde!!


    Wäre jemand von Euch so nett und könnte mir die orginalen Steinschlagschutzfolien vom 944 S2 vom vorderen Kotflügel, der Seitenwand vorne und der hinteren Seitenwand nachzeichnen, bzw. mir zukommen lassen, damit ich mein Cabrio noch fertig bekomme.


    Wäre sehr sehr nett von Euch!!


    Danke schon im vorraus!!


    Schöne grüße aus OÖ!!


    :drive:

  • Die brauch ich auch noch.......was kosten die denn im PZ? ?:-(




    ...Andre!!

  • Quote

    Original von Andre S2
    Die brauch ich auch noch.......was kosten die denn im PZ? ?:-(




    ...Andre!!


    Bestimmt einiges. Deshalb lasse ich demnächst einen kompletten Satz mal anfertigen. Hat jemand noch Interesse daran?

    www.transaxleworld.de

    Ersatzteile für Porsche 924/944/968


    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"


    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Laut Preisauskunft kostet die Folie 36 €.

  • Quote

    Original von Andre S2
    Laut Preisauskunft kostet die Folie 36 €.


    Der komplette Satz oder nur ein Teil?

    www.transaxleworld.de

    Ersatzteile für Porsche 924/944/968


    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"


    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Ich habe meine Steinschlagschutzfolie bei einer Firma machen lassen ,die auch die DTM Fahrzeuge von Mercedes mit Carbonfolie beziehen.Die haben Schablonen von den original Folien gemacht und danach den Carbonsteinschlagschutz gemacht.Sieht echt gut aus.Die Schablonen haben die mir leider nicht gegeben.Gruß Thomas

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...