Ersatzteile !!

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo 356er Kollegen,

ich suche folgende Ersatteile:

1.) Die Einstellscheiben 12. Stück >Hinterradachse>Um das Kugellager gegen zu große axiale Verschiebung zu sichern und trotzdem genügend Pressung zu erreichen, werden Einstellscheiben eingelegt. (Siehe Foto)

2.)Gummiringdichtung 2.Stück, Das Bremsträgerblech wird über das Kugellager geschoben und nach Einlegen der Gummiringdichtung vom Lagerdeckel festgehalten. (Siehe Foto)

Habt Ihr eine Idee wo ich diese Teile bekommen kann ?

Dann noch eine Frage an die Experten, im Porsche Reparaturleitfaden Teil II(Ausgabe1960) ist auf Seite H 64 beschrieben wie die Anzahl der Einstellscheiben zu ermitteln ist. Bei mir ist wie im Beispiel dargestellt Maß s >Stärke des Bremsträgerblech 5 mm, das Maß r ist bei mir aber 4 mm. Demnach müsste ich 9 Einstellscheiben (0,10mm) nach Abzug der Pressung einlegen. Was ist/kann verschlissen oder die Ursache hierfür sein, das ich fünf Scheiben mehr als im Beispiel brauche ?

Gruß

Frank

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...