Hallo, ich bin Porschenovice und brauche bis Mitte 2009 einen 924er 2.0
Der Wagen wird bei mir ganz normal gefahren, deshalb möchte ich schnellstens
das H- Kennzeichen. Nun meine Frage:
Einen 924er bis 1979 und H zulegen, oder
ein paar Jahre die Strafsteuer zahlen und einen verzinkten kaufen??
Auf eurer Marktseite währen schon 2 Beispiele a) 30 Jahre alter 924
b) Top Fahrzeug - zweifarb Lakierung
Die Oldies werden bei mir gepflegt und konserviert (Sommerautos) und daher alt.
Ich kann mich von meinen Schätzchen einfach nicht mehr trennen.
DANKE FÜR EURE MÜHE
Hallo, Frage an die Porscheurgesteine
HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
-
-
- Amazon
Hallo G. Lumpat,
Schau mal hier: Hallo, Frage an die Porscheurgesteine Dort wird jeder fündig! :-) -
Das ist Jacke wie Hose, in der Regel sind die Modelle ab 1980 (Tankklappe) technisch moderner, die früheren optisch reizvoller.
Also alles Geschmacksache...
-
Naja also für den Alltag eignen sich die Wagen ab BJ 81 wohl am besten. Sie sind ausgereifter, vollverzinkt, haben ein 5 Gang Getriebe, haben keine Warmstartprobleme usw. Einen 76-79 kann man aber auch im Alltag fahren, die brauchen halt etwas mehr Pflege.
Gruß Mark
-
Original von 0wnage0wner
Naja also für den Alltag eignen sich die Wagen ab BJ 81 wohl am besten. Sie [...] haben keine Warmstartprobleme usw. [...]Gruß Mark
Das ist mir neu
-
Wenn die K-Jet in optimalem Zustand ist und einwandfrei arbeitet, haben die 924 ab Modell 1981 in der Tat keine Warmstartprobleme....
Güßle
-
Wie umgehen sie denn das Dampfblasenproblem?
-
Ab 80 ist vieles anders... Unter anderem andere Benzinleitungen, 2 Benzinpumpen und es wurde glaube ich ein zusätzliches Ventil (parallel zum WLR) verbaut welches beim Warmstart den Steuerdruck verändert.
Gruß Mark
-
- Amazon
Hallo G. Lumpat,
Schau mal hier: Hallo, Frage an die Porscheurgesteine Dort wird jeder fündig! :-) - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!