Umstieg von 986 auf 996 realisiert

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Fangemeinde,


    nach 5 Monaten Porschefreier Zeit habe ich gestern wieder mit der linken Hand den Zündschlüssel gedreht. Möchte hier gleich mal mein neues Schätzchen vorstellen:


    996 Cabriolet Modelljahr 2004
    EZ 09/2003
    68000 km
    schiefergraumetallic / Dach schwarz
    Leder graffitigrau
    030 Sportfahrwerk (-10mm)
    249 Tiptronic
    342 Sitzheizung
    446 Radnabenabdeckung
    454 Tempostat
    476 PSM
    490 Klangpaket, digital
    537 Memory Sitz links
    550 Hardtop
    551 Windschott
    567 Windschutzscheibe mit Grünkeil
    635 Parkassistent
    666 Telefonmodul f. PCM
    668 Passivhörer
    692 CD-Wechsler
    982 Raffleder
    E80 Interieur Paket Alu Optik groß
    P11 aut. abblend. Innen/Aussenspiegel mit Regensensor
    P15 Vollelektr. Sitze
    P16 PCM
    P74 Litronic
    X76 Schwellerverkleidung
    XCE Mittelkonsole hinten Aluoptik
    XLF Sportabgasanlage
    XNS Lenksäulenverkleidung Leder
    XPG Sportlenkrad Aluoptik
    XRL 18 Zoll Sportdesignrad
    XSC Wappen auf Kopfstützen
    XX1 Fußmatten
    Y23 Tiptronic Wähl/Handbremshebel Aluminium
    Y29 Alu-Edelstahl-Chrom-Paket


    Sorry, dass es etwas länger wurde, aber es war ein Auto der Porsche Exclusivabteilung. Reifen und Bremsen wurden vor 4000 km erneuert, Porschegarantie besteht, unfallfrei von Privat gekauft. Habe das Auto gestern abgeholt und bei bestem Wetter 650 km gefahren/genossen. Hätte nicht gedacht, dass sich ein 911 so anders "anfühlt" als der Boxster. Ich fand den Fahrkomfort geringfügig besser und das Innenraumgeräusch dezenter. Kurzum, es erschien mir als das bessere Reiseauto. Soll aber nur meinen persönlichen Eindruck wiedergeben; nicht dass ich hier mal wieder eine Glaubensdisskusion auslöse... :])

  • Glückwunsch, hört sich gut an.


    Und Bilder ?:-(


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Auch meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss:.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...