993 - Meining gefragt

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Sieht ganz gut aus...der sagt mir irgendwie was..bietet den ein Händler an?

  • Komme ja aus Stuttgart und das Auto und Kennzeichen sagt mir was...fehlt nur die Verbindung.....also optisch find ich ihn Klasse....Preislich liegt er im Rahmen...

  • `mal `was Neues, ein leistungsreduzierter 993 RS ;) immerhin steht der Verkäufer noch zu dem originalen Vorleben (C2). Euro 3 ist sehr interessant und darf mehr als angezweifelt werden :old: Das Zauberwörtlein "unfallfrei" fehlt, wie lange lief der Wagen denn in It ? Wenn der Vorbesitzer am 993 mitgebastelt hat ist es ja wohl auch kein Problem da `mal anzurufen, der Besitzer gibt die Kontaktdaten sicherlich weiter, obgeich ich`s auf Anhieb noch nie verstehen konnte, daß Vorbesitzer von 964/993 häufigst PZ-Ing., bzw. Porsche-Club-Vorstände sind, aber das läßt sich ja verifizieren.


    Tschüß
    Jürgen

    Gone: 993S, 964C2, 964 WTL Cab., 964 RS, diverse F`s, diverse 986/987/981, 997 GT3, 991 GT3 MKII, 991 T, alle ohne 5-Zonen-Klima, ohne per App frei programmierbarer Lenkradheizung, ohne durch Swarovsky-Steine veredelte Abstandswarnung.

    Zur Zeit in der Garasch: 231/245

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...