Friday Classic, 30.05.08 Salzburgring: Noch jemand dabei?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Zusammen,

ich hab mich bei Friday Classic angemeldet. Das ist eine 1 Tages Old-/Youngtimer Veranstaltung am 30.05.08 am Salzburgring.

Ist da noch jemand dabei?

Schöne Grüße,

Matthias

• Ja, ich bin mit meinem 924 Turbo/I dabei!

LG,
    Dan.

993, Bj. 96,
    931, Bj. 79,
    928 GTS, BJ 92, Schalter,

• Hallo,
    wenn nichts dazwischen kommt,bin ich dabei.Angemeldet bin ich jedenfalls(mit meinem(für mich)neuen 993,den 951 habe ich Anfang des Jahres verkauft),außerdem sind 2 Freunde von mir auch da(einer entweder mit deTomaso Pantera oder 964turbo,der andere mit 964turbo(straße) oder 964turbo(rennwagen)).Vielleicht sieht man sich ja(kann evtl.bei den youngtimern mitfahren).

Gruß

Peter

• Wäre cool! Aber ich dachte eigentlich "vor 964er" wäre Schluß?

cu,

Matthias

Original von v96gts
    Hallo,
    wenn nichts dazwischen kommt,bin ich dabei.Angemeldet bin ich jedenfalls(mit meinem(für mich)neuen 993,den 951 habe ich Anfang des Jahres verkauft),außerdem sind 2 Freunde von mir auch da(einer entweder mit deTomaso Pantera oder 964turbo,der andere mit 964turbo(straße) oder 964turbo(rennwagen)).Vielleicht sieht man sich ja(kann evtl.bei den youngtimern mitfahren).

Gruß

Peter

• Servus,

Starterliste ist gerade bei mir angekommen, bin in der roten Gruppe mit Startnummer 57. Hat es bei Euch auch geklappt (Startnummer?)?

Bis dann,

Matthias

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...