Kennt jemand diesen Händler?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Erst mal hallo!


    Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir einen G-11er zu kaufen. Da mir allerdings das Können, das Wissen und die Geduld fehlt ein Auto selber in Stand zu setzen würde ich den Kauf bei einem Händler bevorzugen.


    Da es aber auch hier schwarze Schafe geben soll.... :D wollte ich mal fragen, ob jemand von euch diesen Händler kennt bzw. Erfahrungen mit ihm gemacht hat.
    http://www.auto-reiter.at/


    Bei uns in Österreich gibt es ja leider nicht so viele Händler wie bei euch. Die einzigen die ich noch kennen sind:
    http://www.funke.at.tt/ - hat jedoch tw. eigenartige Preisvorstellungen; verkauf meines Wissens sehr viel auf Kommesion und hat seine Autos in "Ställen" untergebracht - war mal dort.


    und dann noch:
    http://www.konradsheim.at/ie/index.html - da fehlt mir etwas das Kleingeld.


    Kennt ihr noch welche bei uns in Österreich oder evt. Bayern (würde noch gehn)


    vielen dank für eure Hilfe


    mfg titus

  • Bei Auto Reiter habe ich neulich ein Einstellbuch für meinen Carrera 3.2 Cabrio über EBAY gekauft. Das hat super mit der Firma geklappt....


    Falls es für Dich in Frage kommt 1.000 km für ein 911 er zu fahren, kann ich dir zum Frühjahr mein 85 er Cabrio anbieten. Ich fahre den seit ein Jahr und wollte mal eine Cobra haben ....
    Ich bin gerade dabei den Motor neu abzudichten und alle verschlissenen Teile zu erneuern.


    Ich würde das Auto mit Gewährleistung von 1 Jahr verkaufen ( Preis zwischen 25.000 und 28.000 Euro ) und glaube nicht das es unter 30.000 € ein besseres Auto in dieser Kategorie gibt, da Autohändler ja grundsätzlich viel auf ihre Autos verdienen wollen, und eher wenig Instandsetzen für den Verkauf.., zumindest habe ich solche Erfahrungen gemacht. Das fängt an mit 10 Jahre alten Reifen, und endet mit über gespachtelten Rost .....:old:


    MFG Andre´

    " Dein Auto ist ein halber Orgasmus "!! Kristina Teinat 6.12.2006 über mein SC

  • Hallo titus, :wink:
    ja hier in Österreich haben wir leider nicht gerade die grösste Auswahl, daher sind die Preise leider auch sehr hoch.


    Empfehlen kann ich dir die Fa. Weitec-Tuning (Weissenböck Toni).
    Kann dir sicher einen passenden 911er besorgen.
    (Hat meinen Motorumbau durchgeführt!)
    http://www.weitec-tuning.com/


    ansonst kenne ich noch (nur von der Homepage):
    http://www.carmaxx.at/
    http://www.auto-schuster.at/
    http://www.pruegger-exklusiv.at/


    die Fa. Reiter kenne ich auch nur von der Homepage.
    Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche!


    PS: Melde dich mal wenn du was passendes gefunden hast, könnten dann ja mal eine Ausfahrt machen. Bist nicht sehr weit weg von mir ;)

  • Interessant dein Umbau Harry !


    Genau das will ich irgendwann auch mit meinen SC machen. Ein Motor mit viel PS und wenig Verbauch in ein Auto einbauen, was solide und einfach ist und wenig wiegt . :drive:
    Denn Momentan ist es bei mir umgekehrt ....


    Erzähl mal :


    - Was hast du für ein Motor und Getriebe drin ?


    - was braucht man noch für so ein Umbau ?


    MFG Andre´

    " Dein Auto ist ein halber Orgasmus "!! Kristina Teinat 6.12.2006 über mein SC


  • Hallo Andre`,
    habe meinen 911er, unter who is who vorgestellt, gugst du hier:


    http://www.pff.de/porsche/index.php?page=Thread&threadID=2669538


    paar Infos:
    - 3,6l VarioRam-Motor mit 285PS ca. 50.000km Laufleistung
    - Getriebe ist geblieben, also 915er
    - stärkere Kupplung
    - mechanische Differentialsperre
    - 18" RS-Felgen
    - usw,..
    und das ganze muß noch typisiert werden.


    Das wichtigste ist ein Profi der den Einbau auch Fachgerecht durchführen kann,viel Geld und eine tolerante Ehefrau ;)
    Solltest du mehr Infos oder Fotos benötigen, gerne!


    PS: Die Leistung ist nun echt ein Wahnsinn, am liebsten würde ich gar nicht mehr aussteigen.


    Schöne Grüsse nach Deutschland
    Harald

  • hallo,


    Danke für die Antworten.


    Porscheschaffert: Danke für das Angebot, aber ein Cabrio kann ich leider nicht fahren dann habe ich 3 Tage ein steifes Genick. Mußte deshalb schon meinen schönen Spider hergeben.


    harrys911er: Danke für die Seiten. Wenn ich fündig werde melde ich mich gerne.


    mfg titus

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...