schwarze Kofferaumhaube - Ja/Nein

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    hat jemand Bilder von einen roten Porsche mit schwarzen Kofferraumdeckel?



    Möchte eventuell meine folieren oder ist dies ein schlechter Geschmack?


    Felgen sind auch schon schwarz.




    :wink:

  • Also ich finds total peinlich. Das sieht so aus, als hätte man nach einem Unfall ein gebrauchtes Ersatzteil eingebaut, ohne zu lackieren.


    Früher hat man das wohl gemacht, um Blendung durch Spiegelung auf der Motorhaube zu vermeiden. Aber kannst du deine Motorhaube überhaupt sehen, wenn du im Wagen sitzt?


    Gruß
    Tom

    987S 01/2011 - PCM III, SAGA, PASM, Sport Chrono, Leder -> volles Haus
    986S 01/2003 - PCM-II, GrandPrix7990 (Bluetooth/MP3) + Klangpaket... -sold

    Fiat 500C Sport 03/2018 105PS TA

    Golf VI GTD 11/2010 DSG Vollausstattung (EA189 Betrugsdiesel) - sold

    Golf V TDI GT sport R-line candywhite 05/2008 - geklaut
    Golf IV 1,8T jazzblue 04/2002 - geklaut

  • X-| X-|




    Ist aber deine rein persönliche Entscheidung; ich muß damit ja nicht leben :rf:


    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Also wenn, dann alle Teile in schwarz :D
    (bin beim 11er schwarz-Fan...)


    Bei einem roten 11er würde ich die schwarze Haube nicht schön finden. Das beißt sich irgendwie und zerstört mea die schönen Formen.


    Sind aber nur meine 0,02$


    Gruß
    Helmut

  • Okidoki,



    einfach zu tun, als ob ich diese Frage nie gestellt habe. :wink: :wink: :wink:

  • Warum nicht? Ich meine, das bei diversen getunten Fahrzeugen schon gesehen zu haben. Und wenn es nur Folie ist, kann man es ja auch jederzeit rückgängig machen.


    Schöner fände ich sowas allerdings mattschwarz lackiert an einem F-Modell. :jump:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...