Wie deaktiviere ich das RDK System

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,
    nach Umrüstung der Reifen/Felgen stehe ich jetzt vor dem Problem des Deaktivierens des RDK. Ich habe schon die Suchfunktion eingegeben aber nur das mit dem Massepunkt unter der Lenksäule gefunden.. Die box muß doch auch ausgebaut werden..wo sitzt diese ,bzw was sollte sonst noch gemacht werden um das ganze dauerhaft und endgültig stillzulegen? Rdk ist übrigen nicht in meinen Papieren eingetragen !! (;


    Gruß und Danke im Vorraus für die Antworten.


    Frank

  • HEI Frank,
    die Box ist oberhalb Deines linken Kine...........wenn Du im Auto sitzt :D
    Das RDK ist natürlich nicht extra eingetragen - so wenig wie z.B. die Bremsen.
    Ist Bestandteil der ABE.
    Gruss :wink:
    Gordon

  • Hallo Frank,


    sezte die Brücke zwischen den Pins ein.
    Hab ich so gemacht und gut is. :thumb:


    928 GT RDK System & Felgen


    Gruß :t:
    Thorsten

    Grüße
    Thorsten


    928 S4 GTO Bj 89 - H :wink:
    928 S4 Schalter STROSEK Bj 89 - H :thumb:

    928 S4 Schalter KOENIG SPECIALS Bj 89 -H]:-)
    964 C4 Schalter "Herby" Bj 90 -H:drive:
    997 Turbo Bj 09 :roargh:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...