Motordämmmatte einbauen.:hilferuf:

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • 911/964 Motordämmmatte einbauen ? :hilferuf:


    Liebe Porsche Freunde, haben von niemandem 'was auf unsere Frage zur "Schallisolierung" gehört. "Motordämmatte" ist vielleicht ein besseres Wort ?
    Hier unser Problem :
    Haben die Kupplung ersetzen lassen und, da der Motor ausgebaut war, haben wir eine neue Dämmatte einbauen lassen. Der Mechaniker hat sich beim Wiedereinbau der Oelleitungen geirrt, konnte den Motor daher nicht wiedereinbauen, hat versucht den Wiedereinbau durch Benutzung von irgendwelchen Stangen zu forcieren, hat dadurch das Blech verbogen etc. etc, der neue Schallschutz ist überall aufgeschlitzt. Ein Riesenoelauslauf ist auch während derArbeiten passiert. Aber all das war uns verschwiegen worden, wir haben es selber entdeckt. Der Wagen war in einem Superzustand und wir sind natürlich buchstäblich "krank" !


    Wir haben nun morgen früh Termin mit der Werkstatt zur Feststellung aller fehlerhaften Einbauungen und geschädigten Stellen und brauchen unbedingt Hilfe, weil wir keine Mechaniker sind und in Südfrankreich ist das Verhalten gegenüber Kunden sehr zweifelhaft, wie oben schon geschildert.

    Könnt Ihr uns daher bitte ein Bild von Eurem Motorraum bei ausgebautem Motor schicken ? Dann hätten wir wenigstens einen Beweis, wo die Oelleitungen sitzen müssen.


    Danke an alle !
    Jutta und Marc

  • Hallo,
    Das Problem hat sich gelöst. Danke. Alles ist wieder in Ordnung.
    Grüsse, Jutta und Marc (;

  • Hi,


    freut mich für Euch.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...