Gewindefahrwerk von Bilstein oder H&R für Porsche Cayman S ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Was ist das beste Fahrwerk für den Cayman S mit PASM?


    H&R sagt das ich bei der verwendung von ihrem Fahrwerk das PASM stillegen muß?warum das?


    bei Bilstein würde das PASM weiterhin funktionieren,sagte man mir wenigstens.


    aber was ist das bessere von den beiden?ich fahr auf keine Rennstrecke,mir gefällt nur die Optik nicht von den Federn,finde die noch immer viel zu hoch(H&R Federn)


    mit den 19 Zoll finde ich die Federn nicht mal so schlecht,aber mit den 20 Zoll sollte der wagen noch gut 1 bis 2 cm tiefer sein.


    also leute welchen tipp könnt ihr mir geben,aber bitte jetzt nicht"mach die 19 Zoll daruf"... :D

  • Also ich habe das Bilstein B16PSS mit PASM verbaut und bin sehr zufrieden. Das Fahrwerk fühlt sich perfekt an. Und PASM wollte ich nicht mehr missen.


    Gruss
    Metro

  • danke für die Antwort,dann hab ich noch ne Frage,mein PZ sagt sollte ich mir ein Gewindefahrwerk einbauen erlischt die komplette Garantie aufs Fahrzeug....sind die mittlerweile tatsächlich so eng geworden?

  • Also das wäre mir neu. Das PZ hat mir das Fahrwerk selbst eingebaut. Und ich hatte schon 2 defekte Domlager vorne...die wurden auf Garantie ausgewechselt. Das original Fahrwerk ist ja ebenfalls von Bilstein. (Erstausrüster).

  • Die Antwort hilft mir weiter,danke dir dafür....werd da montags gleich mal Rücksprache mit meinen PZ halten.


    Fand die Aussage von meinen PZ sehr schräg,ich mein was hat das Fahrwerk mit Motor oder Elektrik usw zu tun...


    jedenfalls danke für die Antworten...denke ich werd auch das Bilstein nehmen,wäre ja blödsinn das PASM nicht mehr nutzen zu können..

  • So am Dienstag wird das komplette Fahrwerk von Bilstein in meinen Cayman verbaut.


    übrigens verbaut es das PZ das mir erst keine Garantie mehr geben wollte,jetzt gehts doch nachdem ich gesagt habe,dann laß ich es eben in nen PZ verbauen das mir keine Schwierigkeiten macht. :])


    schon komisch,erst so dann so....


    werd mal wenn es verbaut ist ein paar Bilder von meinen Gerät ins Netz stellen. ;)

  • :thumb: sag ich doch.....

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...