Verzinkter 914 er ? und das ab Werk !

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Schätze, das einzig Verzinkte an der ganzen Sache war evtl. die Drahtspirale des Kalenders, der dieses schöne Juli-Motiv beinhaltete...


    Ja ja, die Wiener...


    Gruß vom Voreifelaner Heimo (auch hier geiles Wetter, auch hier 0 Grad...)

  • Hallo Zusammen,


    Gab es eine Version mit verzinkter Karosse ?
    Wäre mir neu.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2


    Gruß vom Chiemsee, Achim


    geiles Wetter, aber 0°C





    NATÜRLICH gab's ne'verzinkte Karosserie, weil Weihnachten und Ostern wie jedes Jahr auf einen Tag fallen !!!!!! :freu:


    Jürgen

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • Hallo
    Zumindest geht die Mähr um das es ein paar Versuchsträger mit verzinkter Karosse gab


    Gruß Jürgen

  • Vielleicht war er ja mal zur Restaurierung im Werk ;) da bekommt man so etwas für gutes Geld auch für den 14er.


    Gruß, Nikki

    PORSCHE Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg
    914-6 IG
    Porsche Club Deutschland

  • hmmm, vermutl. denkt er das das Teil verzinkt sein muss weil ohne Rost - aber sowas soll es ja zum Glück doch noch im Amiland geben...

    ... darf nicht genannt werden ...

  • Hai
    Bin zwar Brillenträger aber Verzinktes Blech von Eisenblech kann ich noch auseinanderhalten..


    Gruß Jürgen

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...