kaufberatung in Oldtimer-Praxis

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Freunde,


    habe heute die aktuelle Oldtimer-Praxis gelesen. Für mich war nix dabei aber:


    In der kommenden Ausgabe, die erscheint am 13. März 2008, gibt es eine Kaufberatung für den von uns so geliebten Porsche 944

    Grüsse


    Hartmut


    944-I, Nr. 7.412 aus 1983
    Alfa Romeo Giulia 2.1 aus 1976
    Alfa Romeo 164 super 2.0 TS aus 1996
    MB SLK 200 aus 1997
    Alfa Romeo 156 aus 2003

  • na da binsch mal gespannt, was da drinsteht ;)
    Kann ja nur besser sein als das was in der letzten zeit so im fernsehen darüber kam... ;)


    grüßchen
    ich

    "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

  • Quote

    Original von Ge0rgy
    Kann ja nur besser sein als das was in der letzten zeit so im fernsehen darüber kam... ;)
    grüßchen
    ich


    :thumb: :thumb: :thumb:


    Wünsch mir schon lange ne richtige Kaufberatung ohne Fehler und fundiert.


    vg
    eddy

    :pfeil: bleibt gesund und positiv gestimmt ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan, Ninebot Segway Max G 30 D


  • macht sinn ja ;)
    aber ich mach mir nicht all zu große hoffnungen dass es jeh mal auch nur einen vernünftigen bericht gibt... ]:-)
    hoffe wir das beste für die oldtimer-praxis! :old:


  • Moin moin Dirk,
    danke für deinen Hinweis.
    Damit ist sicher vielen geholfen.:sunny:
    vg
    eddy

    :pfeil: bleibt gesund und positiv gestimmt ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan, Ninebot Segway Max G 30 D

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...