Kabelsalat

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo
    Ich habe den Wischmotor bei meinem Targa 77 erfolgreich demontiert, und jetzt habe ich den Salat.
    Bei der Wiedermontage bringe ich die 5 Kabel nicht mehr auf die Reihe.
    Hat jemand einen Schaltplan ? oder weiss jemand wie die Zuordnung ist.
    Danke für hilfreiche entwirrungs Tipps.
    Eryk

• Danke Bodo :thumb:

Endlich habe ich ein Schaltplan passend für meinen 80 er SC . Da leuchtet immer Handbremsleuchte. Jetzt kann ich endlich mal der Sache auf den Grund gehen. ?:-)

Ich habe schon viele Firmen danach gefragt, und keine war in der Lage mir einen Schaltplan für den SC zu besorgen.

Nicht versagen, Bodo fragen..... :t:

MFG Andre´

" Dein Auto ist ein halber Orgasmus "!! Kristina Teinat 6.12.2006 über mein SC

• Hi hatte ich auch mal.Ist normalerweise nur der kontaktschalter im handbremshebelbereich.Du weisst schon wo.Einfach mal kabel abziehen und lampe sollte aus sein. Grüsse f-mod tommi

Der Mechaniker stirbt zum schluss....

Original von Porscheschaffert
    Da leuchtet immer Handbremsleuchte. Jetzt kann ich endlich mal der Sache auf den Grund gehen

Vielleicht auch mal den Bremsflüssigkeitsstand kontrollieren....

Der letzte, der sich hier über eine flackernde Oelkontrollleuchte beschwert hat, hat jetzt n Motorschaden gemeldet :str:

Manchmal haben die Birnchen auch recht :sunny:

Viel Spaß beim Suchen
    wünscht Bodo

• hi- :wink:-ich sach et immer wirrer..sache gibts ir leud die gid et gar nett...lol.lol. :baeh: :razz: :baeh:
    gruss f-mod tommi

Der Mechaniker stirbt zum schluss....

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...