sportlenkrad und innenfarbe - fragen

  • Hallo,


    weil mein Deutsch nicht so gut ist, habe ich die Suchfunction noch nicht gut gebrauchen konnen, darum 2 Fragen weil ich mich uberlege fur einen Boxster 987:


    - ist das Sportlenkrad kleiner in durchmesser ? Frage es weil ich ziemlich gros bin (1.90m) und habe erfahren das kleineres Rad oft hilft fur Beinfreiheit... . Wenn die Durchmesse derselben ist, wurde ich es nicht bestellen, denke ich


    - Hat jemand die combination von Atlasgrau (aussen) und Stonegrey (innen) mit Fotos ? Ich denke mich immer das Stonegrey ein bischen langweilig aussieht und sich auch schwerer macht in unterhalt (zauber halten).


    Sorry fur mein etwas altes Deutsch :-))


    P.S. in Belgien geben die PZ nur 3% rabat :-((( und auch hier hat mann noch kein Datum fur den Facelift...


    Gruesse,
    Frank


    ex 986 Lapisblau driver

  • Hi Frank,


    das Sportlenkrad ist nur ein weig kleiner im Durchmesser.


    Aber bei deiner Größe solltest Du keine Probleme haben. Beim 987 ist ja nun auch eine Höhenverstellung möglich. Ich bin 187 und komme gut klar auch schon im engeren 986.


    Gruß


    Olaf