Stammtisch am 21.02.08

  • Hallo zusammen


    grad mal 2 Minuten Zeit ?


    am nächsten Donnerstag den 21.02.08 ist wieder Stammtisch im Airfield. Letztes Wochenende war in Bad Salzufflen der Autosalon, es hat dort wie schon letztes Mal einen Stand vom 928er Club gegeben, die Resonaz war sehr gut und der Stand hat sich sehr schön dargestellt. Ich für meinen Teil habe erlebt, das bei meinem 28er auch polieren einiges hilft....... daher habe ich eine Poliermaschine gekauft..... mal sehen !!!
    Ich hoffe das Wetter wird sich noch ein paar Tage so schön halten


    also schleuderfreie Fahrt
    Pete

  • Hallo Pete.


    Bringst Du Deine neue Poliermaschine mit und führst diese vor ? :swing:


    Dann hol ich den Porsche wieder aus der Garage....

    944 S2 -1991-
    Omegator -1992-
    CS 25 -1980-
    Bergsteiger -1966-

  • .... hey Andreas .... klar bringe ich meine NEUE Poliermaschine mit :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


    Hey Manu wann hast Du Zeit für mich ....wegen dem Schwarzen ? oder besser wegen des Schwarzen...........
    der Dativ ist dem Genitiv sein Tod



    PS ich habe übrigens jetzt neue Felgen drauf......... und 'ne andere Startnummer.






    und die Macke mache ich auch noch raus.



  • Uiuiuiii, nun wird der Thread aber interessant:


    Manu macht also Hausbesuche und du ziehst dafür "das kleine Schwarze" an?
    Das eröffnet ja ganz neue Blickwinkel... ]:-)


    Gruß, Olli.

  • der große schwarze ?
    Nicht das es hier in Rassendiskriminierende Aussagen verfällt, du solltest die Wortwahl besser selektieren, man sagt 100% Pigmentiert.
    Ein kauf ist immer dann beschlossene Sache, wenn 2 Parteien sich geeinigt haben und ein Formloser Vertrag zustande gekommen ist, das es schon geschah, entzieht sich meiner Aufmerksamkeit ]:-)


    Und das ich Hausbesuche mache, ist ja nix neues, zenzides sagt doch schon immer Dr. Lack :wink:

  • Zitat

    Original von PeteGuitar
    nö es dreht sich eher um den großen Schwarzen



    Pete,


    kleiner Tipp:


    Anstatt hier auch noch so etwas zu antworten, solltest du wohl doch lieber schweigen... ;)


    Wie Manu schon trefflich bemerkt hat, reitest du dich mit jeder Aussage nur noch tiefer rein ... :D


    ...womit wir ja wieder beim Thema wären :rf:


    Gruß, Olli.

  • :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf:


    achja und edit sagt bis Donnerstag..... womit wir wieder beim Thema sind......
    ich hoffe ich bin dann nicht krank