Felgen aufarbeiten ...Telefonfelgen (Raum AB / FFM)

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    kennt ihr jemanden im Großraum AB / FFM der Felgen aufarbeiten kann? Ich habe noch einen kompletten Satz 15'' Telefonfelgen die ich gerne bearbeiten lassen würde. Mein Vorstellung wäre den inneren Teil der Wählscheiben in Wagenfarbe zu lackieren/beschichten und den "äußeren" Teil polieren zu lassen.


    Danke und Gruß
    M

  • Frag doch einfach nen Lackierer in deiner Umgebung, zweck Sandstrahlen und Pulverbeschichten, Ist recht günstig, ich zahle für meine Felgen 4Stück 16Zoll in Wagenfarbe 170,-Euro! Zwecks Polieren würd ich mich mal bei Tunern oder Reifen/Felgen händlern umhören!


    Grüße Thomas

    Putzfrauen-Porsche? -Kann sein, in dem Fahrzeug hat mich deine Freundin schon geschrubbt...

  • Hi M (?),


    probiers doch mal in Mainaschaff bei Alutech Felgenstyle in der Behringstr. Ist ein kleiner Laden, aber bislang habe ich nur gutes von denen gehört.


    Grüße aus der Nachbarschaft,
    Jochen

    "Wer fliegen möchte, muss erstmal laufen lernen."

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...