DVD Autostart Prob

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Moin!


    Und schon wieder ein Prob :hilferuf:


    Wenn ich eine DVD einlege startet sie , nur fragt mich der PC dann mit welchem Programm sie geöffnet werden soll ... CD´s funzen ganz normal !? Ich habe einiges gelöscht ( ICQ und ähnlich unnützes Zeug ) und dabei muß ich wohl etwas weit gegangen sein ...


    Gruß Martin

  • Moin,


    du bekommst doch dann eine Liste mit Programmen vorgegeben, oder?


    Daraus einfach das gewünschte DVD-Abspielprogramm auswählen, unten das Häkchen bei "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" setzen und dann gehts wieder.

  • :still:


    Das war gestern ...


    Heute : DVD rein ... startet ... und dann sehe ich ne Menge Ordner mit denen ich nix anzufangen weiß ! Ist etwas blöde , geht es doch um die DVD mit meinem Virenscanner !


    Gruß Martin

  • Und was willst du damit machen? Den Virenscanner installieren?

  • :thumb: :thumb: :thumb:


    GENAU ! Bislang war es so das ich die ollen DVD ( z.B. Heft CD von PC Zeitschriften ) eingelegt habe und dann startete sie und es ging ein schönes buntes Fenster auf .......
    So hätte ich es gerne wieder !
    Da ich einige Prob´s hatte hab ich mal alles was ich meinte nicht zu brauchen entfernt ( software ) ...
    Die alten Prob´s sindnun auch alle weg !
    Dafür hab ich einige neue


    Danke und Gruß
    Martin

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...