First time poster....

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • :drive:
    hallo allerseits!!


    Mit der Idee, einmal einen 911er zu fahren bin ich schon seit meinem Führerschein 1990 schwanger, jetzt endlich ist es soweit: wenn alles passt hole ich morgen mein traumauto vom verkäufer (deutschland) ab, und komme hoffentlich nach 600km in der Nähe von Wien gut an......


    Als Porsche Neuling und professioneller Nicht-Schrauber werde ich diesem Forum und seinen Postern und Spezialisten sicher noch einige Fragen stellen.., ich hoffe "hier werden Sie geholfen"..
    Fotos und Details kommen noch


    ab morgen beginnt mein abenteuer: 964 C4, BJ89, viele Km und schlechte Historie, aber ein hoffentlich sehr kompetenter mechaniker im bekanntenkreis...


    to be continued
    beste gruesse aus moskau
    welle.on.tour

  • Hi,


    willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier und ab morgen mit dem 964 :drive:


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hallo Nachbar :blumengruss:.


    Gute Wahl, irgendwie hast Du das verwirklicht, was ich eigentlich vorhatte. :thumb:


    Wünsch Dir gute Fahrt.


    P.S. Werginz/Huber im 23. dürfte, sollten mal Probleme auftauchen, eine sehr kompetente Ansprechstation bei Luftgekühlten sein.


    P.S. Vielleicht könntest Du mir mal das Import-Procedere und die angefallenen Kosten schildern?


    Wär nett, danke schonmal!


    P.P.S. Wir wollen Fotos sehen!

  • willkommen :wink: :wink:

    Porsche 944/I


    Edition Silverstone


    Schweiz

  • Quote

    Original von welle
    ab morgen beginnt mein abenteuer: 964 C4, BJ89, viele Km und schlechte Historie, aber ein hoffentlich sehr kompetenter mechaniker im bekanntenkreis...


    Na dann wünsche ich Dir mal, dass der Abenteuergehalt Deiner Neuerwerbung geringer ist, als er sich anhört... (;


    Viel Spass beim Abholen und Fotos, Fotos, Fotos... :])


    tobi


    PS: Aber warum der Allradler? Um die mechanischen Abenteuermöglichkeiten zu vergrössern? :depri:

  • Servus, herzlich willkommen und lass Dir den Allrad nicht madig machen, der hält schon (zumindest bei mir, bisher :D)!


    Viele Grüße


    Florian

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...