Porsche 914 Speedster Projekt
-
-
na ja. die Felgen und die zusätzliche Verbreiterung finde ich
aber an sonsten ist der schon echt cool gebaut, macht mit sicherheit Mordslaune und ein Hingucker ist das auch.
Vor 20 Jahren hatten wir auf einem Treffen schon mal so ein ähnliches Auto (Projekt) dabei, war damals auch echt sauber gemacht, war der Knaller!!! -
Ich weiß nicht wer mehr zu bedauern ist, das Auto oder der Erbauer wegen seines schlechten Geschmacks *8).
Gruß Jens -
eine Firma in Californien hat so etwas früher einmal gemacht - als der 914er noch neu war
die hatten den Scheibenrahmen schräger gestellt, speziell dafür angepasste Seitenscheiben gemacht, den Targa-Bügel abgeschnitten und ein entsprechendes Stoffverdeck dazuwie gesagt - Geschmackssache
mein Fall iss'es nicht ...
Gustl
-
ob der auch typisiert ist?....
-
Und den hinteren Kofferraumdeckel verlängert.
Aber das ganze auto... hmm naja :depri: -
Lenner in Recklinghausen hat das auch gemacht. Der Bausatz hat damals 3500 DM gekostet.
Es gibt ja noch ´ne ganze Reihe Speedster Umbauten. Die beste ist aber immer noch der Menschik Speedster auf 914-6 GT Basis.
Gruß
Jörg
-
Da stimme ich Dir zu, aber der hier gezeigte ist auch nicht mein Fall.
Gruß Ole
-
hi jörg,
genau der war das, der damals bei uns auf dem Treffen war und da kann man sagen was man will, der sah richtig gut aus und war TOP gemacht!!!!!!!!!!
Jürgen
PS: irgendwo müsste ich sogar noch Fotos von dem Wagen haben, die ich damals auf dem Treffen gemacht habe, muß mal suchen gehen!!!
-
Aber ein richtiger speedster sollte dann so aussehen
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!