große Lautsprecheröffnung im S2 hinten - was passt wie?

  • abend!
    hab vorne jetzt auch die 4x6 jbl gto drin und muss sagen, dass es nun von hinten her nur noch etwas an tiefe mangelt, sonst ists optimal :swing: !
    würde das hinten in einen s2 reinpassen (ohne großes bohren), bzw. welcher lochkreis wird benötigt / wo gibts die passenden adapterplatten?


    mfg andi

  • Hallo Andi,


    theoretisch passt dass schon, aber nur mit den Adapterplatten!


    Diese waren bei den 16cm JBL Lautsprechern dabei, die ich von Ebay habe - die Adapter alleine habe ich leider nie irgendwo gefunden...


    Gruß


    Hendrik

  • Hallo Hendrik,

    ich plane auch meine Lautsprecheranlage von meinem S2 upzugraden.

    Da die Links aus diesem Thread zu alt sind und nicht mehr funktionieren, würdest du mir die genauen Namen der Boxen für vorne und hinten geben?
    Außerdem hast du einmal einen Link geteilt von einem Set aus JBL Boxen für vorne und hinten, inklusive Adapterplatten für den Einbau hinten. Leider bin ich selber nicht fündig geworden. Würdest du davon auch noch einmal einen aktuellen Link teilen, falls es dieses Set noch gibt?

    Frohe Weihnachten und viele Grüße,
    David