• Servus,


    gerade ist wieder ein Gruppenkauf im 6speedonline für das Plenum im Gange.
    Der Preis beträgt jetzt gerade 798 USD. Ich denke das sind dann ca. 570 Euro und das ist echt ein guter Preis wie ich finde.
    Mal schaun ob ich da noch zuschlage :)

    996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien

  • Zitat

    Original von BigDaddy
    Servus,


    gerade ist wieder ein Gruppenkauf im 6speedonline für das Plenum im Gange.
    Der Preis beträgt jetzt gerade 798 USD. Ich denke das sind dann ca. 570 Euro und das ist echt ein guter Preis wie ich finde.
    Mal schaun ob ich da noch zuschlage :)


    Genau, ist doch kein Geld für den Leistungszuwachs. Lieber Gruppensex als Gruppenkauf. :freu:
    Gruß
    Rolf

  • Zitat

    Original von turbo996


    Genau, ist doch kein Geld für den Leistungszuwachs. Lieber Gruppensex als Gruppenkauf. :freu:
    Gruß
    Rolf


    ich glaube ich hätte mit dem teil mehr spass als beim gruppensex... :]) ich krieg keinen hoch wenn andere männer anwesend sind...


    jetzt mal ehrlich turbo...ich versteh gar nicht warum du dich als absoluter gegner solcher umbauten erklärt hast. wenns jemand mag, dann lass doch. die leute die sowas entwickeln oder kaufen sind doch nicht dumm...


    und dein argument, dass porsche den kram schon längst in serie verbaut hätte wenn es wirklich funktionieren würde, zieht überhaupt nicht, denn nicht jeder will ein lauteres fahrzeug und homologiert hätten sie es warscheinlich eh nicht bekommen. Es IST bewiesen dass diese teile leistungszuwachs (auch wenns nur gering ist) hervorrufen. andere hersteller bieten solche teile als zubehör an...

  • Zitat

    Original von Vito Corleone
    jetzt mal ehrlich turbo...ich versteh gar nicht warum du dich als absoluter gegner solcher umbauten erklärt hast. wenns jemand mag, dann lass doch. die leute die sowas entwickeln oder kaufen sind doch nicht dumm...


    Vito, ich bin sicher flapsig, aber wenn autobegeisterte Männer und Frauen sich so'n Teil für tausend Dollar anschnacken lassen, mit der Hoffnung auf 20 PS Leistungsgewinn, dann fällt mir einfach nix mehr ein. Die Kollegen sind gewiss nicht dumm, aber vielleicht ein klein bißchen zu gutgläubig. :sunny:
    Ich wünsch uns allen trotzdem eine Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß
    Rolf

  • Zitat

    Original von BigDaddy
    Servus,


    gerade ist wieder ein Gruppenkauf im 6speedonline für das Plenum im Gange.
    Der Preis beträgt jetzt gerade 798 USD. Ich denke das sind dann ca. 570 Euro und das ist echt ein guter Preis wie ich finde.
    Mal schaun ob ich da noch zuschlage :)


    Big daddy, wenn Du tatsächlich zuschlagen solltest, dann sach aber mal an wie das Dingens sich bemerkbar macht.

    ex 20 Carrera S Cabrio

    ex '75 Carrera
    ex '90 964 C2

    ex '02 996 C2

    ex '74 Carrera

    ex '89 Speedster

  • Zitat

    Original von Mr. Birdylegs


    Big daddy, wenn Du tatsächlich zuschlagen solltest, dann sach aber mal an wie das Dingens sich bemerkbar macht.



    Servus Mister B,


    natürlich werd ich das tun


    Euch allen von dieser Stelle einen guten rutsch ins neue Jahr !!!

    996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien

  • Hi BigDaddy,


    bin schon gespannt. :thumb:


    Leider gibts noch kein Plenum für den 987S Boxster.


    Habe Greg von RSS geemailt und er teilte mir mit, dass die Plenums nur für den 911er und Cayman verfügbar sind.


    siehe auch http://www.cargraphic.de/stepo…5b/0c/00/IntakePlenum.pdf


    Beim Boxster ist aufgrund der anderen Ansaugwege (Verdeckkasten) das Teil noch in Entwicklung, soll aber noch dieses Jahr kommen.


    Gruss


    Oliver

    987S 3.2 2006, atlasgrau, B16/EMS/Quaife/Stahlflex/Liteblox/Cup2

    992 TTS 2023, aventuringrün, SPASM


  • Servus Oli,


    ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich es mir kaufen soll :-a


    Aber dieser holiday sale geht ja noch bis ende Januar. Ich werd mich dann wohl kurzfristig entscheiden ob ich zuschlage oder nicht !!

    996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien

  • So Männer es sieht wohl so aus als werd ich das teil diese Woche bestellen und zu meinem Kumpel nach San Francisco schicken lassen. Er schickt es mir dann als Geschenk und somit hoffe ich die Zollgebühren umgehen zu können !!
    Ich werde dann berichten...

    996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien