Welche Uhren sind angesagt?

• Bei einen Besuch meines Konzis wegen eines 🥹Weihnachtsgeschenks für meine Frau im November 2021habe ich auch Interesse an einer Sub Date bekundet.

Heute früh ruft mich meine Verkäuferin an, ob das Interesse noch besteht!

Besteht!!!!!!!

und habe sie jetzt schon am Handgelenk.

Ich weiß, ist eine Kellner Rolli, aber mir gefällt Sie. ;)

Läuft bei dir,

GTS Incoming, mit der Uhr klappts endlich ...

Glückwunsch ...

• Was haltet Ihr eigentlich von der 2023er Oyster Perpetual Yacht-Master 42 in RLX titanium?

996 C2 Cabrio - Shortshifter, CARP96ETFLAP, M030 & PCCM+

Cayenne S Diesel - PCM4, Euro 6, V8, Sport Chrono und Bose

VW e-GOLF 2019 COMFO 100 E1F               Armstrong MT 500

Grüße, Tibor

• Was haltet Ihr eigentlich von der 2023er Oyster Perpetual Yacht-Master 42 in RLX titanium?

Hab sie noch nicht live gesehen, aber aufgrund der Bilder bestellt. Yachtmaster waren nie mein Beuteschema, aber seit der cleanen WG-Gummi-YM und GG-Gummi-YM mag ich diesen Teil der Kollektion. Aber auch nur diese Yachtmaster, den Rest gönne ich anderen.

• die rlx steht auf meiner wunschliste. finde sie gerade wg. des materials genial. bietet für mich das gleiche wie eine sub. und so schön ich die sub finde, werde ich mir keine kaufen, und das liegt an dem extremen hype. ja, für die meisten wird da noch nicht mal ein unterschied sein, aber eben ich will sie zz nicht. obwohl mein junior sich dieses jahr die bluesi gegönnt hat und ich schon mal die leihgabe angemeldet habe :love:.

bei der rlx finde ich die kombi mit dem matten grau und der keramikl., eine schlichte sportliche eleganz, einfach nur habenswert. das preis leistungsverhältnis finde ich noch ok. meine frau überlegt zz. ob sie die rose 37 mit kautschuk nehmen soll. der konzi hat sie mal zurückgelegt. finde da das preis leistungsverhältnis aber überzogen. letztendlich muss sie ja meine frau tragen und soll entscheiden.

• Die Titan YM ist gelungen, aber nicht wirklich mein Beuteschema.

Ich glaube das die Verfügbarkeit und Lieferzeit der Titan YM genauso gut ist wie die einer Stahl Daytona, ich hatte dazu mit meinem Juwelier gesprochen, nach seiner Aussage wird die YM eher in homöopathischen Dosen ausgeliefert werden, also allen die eine bestellt haben wünsche ich viel Geduld.